1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One und Copilot Live Sowie Flash

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Dinceprenmark, 17.01.2010.

  1. Dinceprenmark, 17.01.2010 #1
    Dinceprenmark

    Dinceprenmark Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Huhu hat einer von euch schon Copilot Live auf dem Nexus One am laufen ?
    Wenn ja würde mich ein kleiner Erfahrungsbericht sehr freuen da ich meins
    gleich bestellen möchte :-D

    Dann noch eine Frage: Ist Flash implementiert ? Kann man Flash Seiten ansurfen wie beim HTC Hero ? Oder muss man da noch ne Weile auf Adobe warten ?

    MfG

    Dince
     
  2. Paraglider, 17.01.2010 #2
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Das läuft wie auf dem Milestone auch, also ganz wunderbar :)
    Nur zu empfehlen, echt ein super Navi.

    Kannst es ja erstmal probieren, imho gabs da ne 10 Tage Trial, zumindest wenn man direkt die apk installiert.
     
  3. GermanHero, 17.01.2010 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Kann ich auch nur unterschreiben, der CoPilot ist wirklich ein super Navi auch auf dem N1. Wenn endlich mal ein paar andere Skins rauskämen, wäre es noch besser.
     
  4. enjoy_android, 17.01.2010 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Flash läuft noch nicht auf dem N1. Aber mit dem finalen Release von Flash 10.1 werden wir wohl dann auch Flash für Android sehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen