Nexus One vs. Droid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke man sollte jetzt auf die User hier im Forum abwarten. Es werden von tag zu Tag immer mehr UND wenns wirklich ein Problem sein sollte wird mit Sicherheit jemand nur für dieses eine Problem einen neuen Thread eröffnen. Ach ja, dann gehts bestimmt mit dem Thema Garantie los.
 
parabolon schrieb:


und in dem Video sieht man, dass es ein generelles BS-Freeze gibt (deswegen auch der Videoschnitt kurz nach 5:06). Das ist trotzdem kein Anzeichen dafür, dass die Tasten nicht gut gehen. Wenn sich das BS aufhängt, kann ich logischerweise nix drücken.

Da vertrau ich eher auf die Aussage von The_tool, der das N1 schonn hat. Und klar: jedem das seine! Wer drauf rumhämmer will und möchte, dass auch das erkannt wird; von mir aus. Ich brauchs nicht.
 
Dann vertraue mir denn ich habe es jetzt schon seit zwei tagen und die unteren tasten reagieren im Vergleich zum milestone schlechter
 
Seadart schrieb:
Dann vertraue mir denn ich habe es jetzt schon seit zwei tagen und die unteren tasten reagieren im Vergleich zum milestone schlechter

Bitte definiere das genauer! Weil, dass die Tasten beim Milestone sehr easy reagieren wissen wir ohnehin! Das wäre aber bei einem Handy mit reinem Touch-Input sehr unpraktisch, weil ich sonst andauernd unabsichtlich einen Softkey betätige, sobald ich tippe.
Wenn man die Tasten beim N1 also genauer betätigen muss, sehe ich das als Vorteil.
Wenn es teilweise gar nicht geht (auch wenn man die Tasten ordnungsgemäß drückt - also im Gegensatz zu den gezeigten Videos), dann wäre das ein Nachteil.
 
He He --- Nur keinen Glaubenskrieg.
Beide Phones haben Android - beide Phones werden ihre Fans haben ! Letztendlich ist die einzige Frage die man sich stellen sollte :
Brauche ich eine Tastatur (Hardwaremässig)?
Wenn ja - was bleibt ausser dem Milestone und dem G1?
Wenn nein - Riesenauswahl an Android Phones.
Man muss die Sache doch mal realistisch angehen.
90% der Leute die hier oder im XDA Dev posten sind Technikfreaks. Die Probleme die hier Diskutiert werden haben andere Handybenutzer noch nicht einmal wahrgenommen!
Das wir Dinge anders beurteilen ist vollkommen klar.
Will ich Android - suche ich mir die Hardwareplattform aus.
Will ich kein Android - suche ich mir ein anderes Handy aus.
Smartphones sind wie Schweizer Taschenmesser - können viel aber nicht wirklich alles perfekt.
Was solls - ob die Tasten zu einfach oder zu schlecht reagieren - hängt da das Leben von ab?
Na klar - jeder ist auf der suche nach dem "best bang for the buck" das beinhaltet nun mal viele Rückschläge.
Was solls - "Davon geht die Welt nicht unter"
Also stay cool - alles wird gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
BananaJoe schrieb:
Bitte definiere das genauer! Weil, dass die Tasten beim Milestone sehr easy reagieren wissen wir ohnehin! Das wäre aber bei einem Handy mit reinem Touch-Input sehr unpraktisch, weil ich sonst andauernd unabsichtlich einen Softkey betätige, sobald ich tippe.
Wenn man die Tasten beim N1 also genauer betätigen muss, sehe ich das als Vorteil.
Wenn es teilweise gar nicht geht (auch wenn man die Tasten ordnungsgemäß drückt - also im Gegensatz zu den gezeigten Videos), dann wäre das ein Nachteil.

Naja also du drückst ja nicht sondern du beruhrst. Wenn ich das tue dann erwarte ich auch eine Reaktion und diese solle auch zuverlässig sein. Ist sie aber nicht.
 
Seadart schrieb:
Naja also du drückst ja nicht sondern du beruhrst. Wenn ich das tue dann erwarte ich auch eine Reaktion und diese solle auch zuverlässig sein. Ist sie aber nicht.

Also sehe ich es richtig, dass du bei deinem N1 eher "drücken" statt berühren musst? Das wäre nämlich genau das, was ich mir erwarten würde.
 
Nicht drücken sonder die finger Auflagefläche muss relativ gross sein
 
  • Danke
Reaktionen: BananaJoe
hi

könnt ihr bitte mal aufhören über die softkeys zu diskutieren.. wollte mal bischen drüber lesen n1 vs droid aber dank paar user liest man hier 3seiten über softkeys :)

bitte btt...
 
  • Danke
Reaktionen: lexz
favorite schrieb:
hi

könnt ihr bitte mal aufhören über die softkeys zu diskutieren.. wollte mal bischen drüber lesen n1 vs droid aber dank paar user liest man hier 3seiten über softkeys :)

bitte btt...


naja droid hat auch softkeys, mit dem unterschied, dass diese gut funktionieren :D
 
Wie gut, dass du den Smiley hingemacht hast, sonst hätt ich mich nämlich gezwungen gesehen, was anderes zu schreiben...
 
parabolon schrieb:
naja droid hat auch softkeys, mit dem unterschied, dass diese gut funktionieren :D

hast du mal das nexus one in der hand gehabt? :D denke nicht... naja egal jetzt der eine mags so der andere so.. bsp. einer meinte ja hier im thread das es für ihn besser ist wenn man bischen kräftiger drauf drücken muss (nicht das man kurz ausversehen drauf kommt und man landed im home menü)..

naja wie gesagt das ist alles geschmackssache und da kann man sich zu tode diskutieren :)
 
Hallo,
Um abzuschliessen:
Wenn ich auf den oberen Rand der Softkeys ziele, beim Drücken, funktionieren die mit 99.99 % Sicherheit.

Am Rand noch:
Ein generelles Dankeschön an Alle hier. Genial gutes Forum !!!

Keno
(Der sein N1 zurzeit definitiv mehr "streichelt" als seine Freundin.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
661
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.061
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.139
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten