Nexus One Wallpaper für Milestone?

D

dodu3112

Neues Mitglied
0
Weiss einer woher ich den Live-Wallpaper vom Nexus für mein Milestone bekomme?
 
Hatten wir schon, das kannst du im Market herunterladen, wenn du einen entsprechenden Mod drauf hast

LG
 
Ok sry hatte nix konkretes gefunden, bitte schließen!
 
Und wo is da jetzt die News? Die Dinger haben wir schon vor 2 Monaten hier im Forum gehabt und der Artikel ist vom 22.12.
 
Sorry, dass ich dem TE helfen wollte. Hier wird man ja toll begrüßt. -.-
 
war sícher nicht so gemeint :) aber die meisten hier sind zíemlich schnell, ein thread der vor "solch langer zeit" noch nicht beantwortet wurde, den gibts eigentlich kaum :)

und er sollte ja eigentlich "closed" sein :) also - danke fuer dein Engagement :) aber das wissen die meisten bereits, hier im forum ist es so, das eigenlich alles nach 3 tagen schon "old news" ist :)

aber herzlich willkommen :):)
 
  • Danke
Reaktionen: santa.klaus

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten