1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One: Zuerst nur für auserwählte Käufer ?

News vom 24.12.2009 um 10:07 Uhr von endLess_story

  1. NexusOneBlog-on-Nexus-One-Browser.jpg
    NexusOneBlog-on-Nexus-One-Browser.jpg



    HDBlog hatte es gestern schon angedeutet und der NexusOneBlog spricht das Thema jetzt auch an. Der Releasetermin für das Nexus One am 5. Januar scheint zu stimmen - aber anscheinend nur auf Einladung. Das bedeutet, dass Google am 5. Januar das Nexus One nur einem auserwähltem Käuferkreis zu Verfügung stellen wird. Alle anderen werden werden sich höchstwahrscheinlich noch etwas gedulden müssen. Wer genau eine Einladung erhält und wie man sich dafür qualifiziert ist noch nicht bekannt. Jedoch wird vermutet, dass z.B Entwickler so einen zeitlichen Vorteil erhalten sollen um ihre Apps besser anzupassen etc. damit so der (für uns wohl verspätete) Start vom Nexus One gesichert ist.

    Allzulange sollte die Verzögerung für normalsterbliche Kunde jedoch nicht dauern. Zumindest hoffe ich das sehr ;)

    Weitere Informationen zum Nexus One auch im Nexus One Forum auf Android-Hilfe.de.
     
    endLess_story, 24.12.2009
    Meico bedankt sich.
  2. endLess_story, 24.12.2009
  3. Was mich vielmehr reizt als das N1 (bei dem mir die Tastatur fehlt) ist Android 2.1!
    Trotz allem glaube ich es erst wenn ich es sehe, dass das N1 am 05.01.10 verkauft wird (wenn auch für Premium Kunden).
     
    nuutsch, 24.12.2009
  4. Naja, T-Mobile, wie auch die ueblichen Verdaechtigen, haben immer Sonderangebote fuer Statuskunden. Die bekommt der Rest nicht angeboten. Ist absolut nichts Besonderes. Einladungen von T-Mobile, fuer solche "Vorabgeraete" gehen meist an Platinkunden.

    Machen die in Deutschland nicht anders.
     
    Gelangweilter, 24.12.2009
  5. enjoy_android, 25.12.2009
  6. Ich gehe auch davon aus, dass das ganze dazu dienst das Nexus One direkt vor dem "großen" Marktstart nochmal abzusichern. Es ist schließlich das erste Handy mit 2.1 und dementsprechend müssen genau wie bei Eclair wieder einige Anpassungen gemacht werden.


    Ich hoffe es handelt sich hier um eine Wartezeit von etwa 2-3 Wochen , ansonsten kriege ich die Kriese x.x
     
    endLess_story, 25.12.2009
  7. Ich kann mir durchaus vorstellen das erst ein kleiner Kreis, die Möglichkeit bekommt das Nexus zu bekommen...sehe dies aber eher mit der Prämisse das es an Hand der kleinen Produzierten Stückzahl zusammen hängen könnte und daher solch eine Aktion gestartet wird...sage mal nur, sie haben aus der Geschichte mit den Droid/Milestone gelernt und hier beim Nexus mit diesen Inneren werten wird der Ansturm um ein vielfaches höher sein dürfen...ich Persönlich sehe den Verkauf für einen normalen Käufer ca. 2 Monate später, aber dann dafür mit großer Lieferwahrscheinlichkeit und somit mit Zufriedenen Kunden weil keine oder sehr geringe Wartezeit ist.
     
    hope13, 25.12.2009

Diese Seite empfehlen