Nexus Prime Bootanimation aufgetaucht!

Gibts davon irgendwie ein Video oder so? Ich melde mich da nicht extra auf der Seite an um es herunterladen zu können.
 
Bossaura schrieb:
Gibts davon irgendwie ein Video oder so? Ich melde mich da nicht extra auf der Seite an um es herunterladen zu können.


Guckst Du hier: Klick
 
Ja das sieht doch gut aus. Hol ich mir!
 
Here you go
 

Anhänge

  • Nexus_Prime_Boot.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 1.094
  • Danke
Reaktionen: brahma, Nuel, Handymeister und 3 andere
Funktioniert reibungslos auf dem Galaxy S2! Sieht jedoch leicht verpixelt aus, aber trotzdem besser als die Originalanimation :)
 
Edit

Lesen sollte man ;)

Danke.

Andi
 
Nichts zu danken.
 
Hey,

sieht gut aus - @Bossaura: Ebenfalls danke für das uploaden der .zip.

Gruß
Sebastian
 
Also auf dem NS siehts gut aus! :thumbup:
 
Handymeister schrieb:
Funktioniert der Link bei Euch? Für mich ist diese Seite nicht erreichbar!

Funzt:thumbup:

naja,jetzt um 22Uhr...
 
dumme frage aber wie bekomm ich das auf mein nexus one?
einfach die zip aus der recovery flashen?
 
Ja einfach mit dem Custom Recovery flashen. Backup nicht vergessen ;)
 
in der desc.txt sind aber die pixel anzahl vom prime drin, also 720 1280.
muss ich die ändern oder wie?
 
Also ich habe es das ZIP einfach so geflasht und läuft.
 
der sagt mir zip ist nicht signiert, einfach ohne signierung flashen oder?
 
Gibt es eigentlich noch mehr so Zeug?

Wir sollten mal zusammen sammeln, die neue Musik.apk genauso das neue G+ ist ja auch schon aufgetaucht, bis das ICS dann offziell draußen ist, haben wir unsere Phones Stück für Stück selber geupdated ;)

Also G+, Musik und die Bootanimation habe ich schonmal. Gibt es nochmehr? Ich bräuchte dieses Suchwidget in schwarz (meine ich auch schon auf ICS-Screenshots gesehen zu haben), aonsonsten ne "normale" schwarze alternative.

Gruß,
Andi
 
Hier gibts die Analog Uhr aus ICS.

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten