1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus Prime in erstem Mockup komplett zu sehen

News vom 07.10.2011 um 09:58 Uhr von McFlow

0fa02__tumblr_lsnx2zXUMh1r4smp9o1_500-android-hilfe.jpg
Bisher gab es nur ein Bild aus dem Teaser Video des Nexus Prime zu sehen - wir berichteten bereits darüber. Nachdem gestern bereits angeblich die technischen Details geleakt wurden ist jetzt ein Mockup aufgetaucht, das angeblich das Nexus Prime erstmals komplett von vorne zeigen soll. Vom Design her orientiert sich das Nexus Prime nicht besonders an dem Samsung typischen Design. Auf dem Bild wirkt das Smartphone ziemlich breit.

Ob das Mockup wirklich dem künftigen Nexus Prime entspricht ist nicht sicher, wir werden es aber am 11.10 erfahren, wenn Google und Samsung zusammen auf die Bühne treten und ihre große Neuigkeit präsentieren.

0fa02__tumblr_lsnx2zXUMh1r4smp9o1_500-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Nexus Prime")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...he-daten-des-nexus-prime-veroeffentlicht.html
http://www.android-hilfe.de/android...prime-im-vergleich-mit-samsung-galaxy-s2.html
http://www.android-hilfe.de/android...mit-gebogenem-display-google-nexus-prime.html

Quelle: smartdroid.de
 

Diese Seite empfehlen