1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S 4.0.4 Benchmark Ergebnisse :/

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von NexusDude, 25.04.2012.

  1. NexusDude, 25.04.2012 #1
    NexusDude

    NexusDude Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hy Leute!


    Bin neu hier im Forum. :laugh: Ich habe vor kurzem mein geliebtes Nexus S auf die neue Version upgedatet und machte heute ein paar Benchmark Tests.....
    Wieso ist mein Nexus S mit der neuen Version unter den Ergebnissen des Nexus S Vergleichmodells (zb bei Antutu,Quadrant)
    Ist das Normal?
    Danke schonmal vorab für die Info :)
    Grüße
    Simon
     
  2. coolfranz, 25.04.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ja, die Benchmarks scheinen immer noch Probleme mit ICS zu haben...

    Aber Benchmarks sind ja eh kaum was wert, Hauptsache es läuft!
     
  3. NexusDude, 25.04.2012 #3
    NexusDude

    NexusDude Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Ja so denke ich eben auch, mich würde es halt nur interessieren ob das Referenz Nexus S mit Gingerbread läuft, wsl schon oder?!
    Grüße
    Simon
     
  4. coolfranz, 25.04.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Das, das bei den Benchmarks immer mit auftaucht?

    Das wird wohl immer ein GB Nexus sein (evtl. sogar frisch nach nem Wipe...)

    Wenns wirklich wichtig ist, auf der HP der entsprechenden App nachschauen/ den Entwickler fragen.

    sent with my Nexus S using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen