1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S als Festnetztelfon benutzen und mit Alice Vertrag nutzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von KlaBa, 15.07.2011.

  1. KlaBa, 15.07.2011 #1
    KlaBa

    KlaBa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin neu auf Android und such eine App mit der ich mein Nexus S mit dem Router verbinden kann, so dass ich zu Hause meine Festnetznummer für abgehende Gespräche nutzen kann, da ich einen Alice Vertrag mit Flatrate nutze, jedoch kein Festnetztelefon habe.

    Edit: der Router ist ein Apple Time Capsule

    Gibt es eine App, die so etwas ermöglicht? Oder nach was muss ich in der Suchfunktion schauen?

    Vielen Dank!
    M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011

Diese Seite empfehlen