Nexus S, Android 2.3?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von VitaminA, 05.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VitaminA, 05.01.2011 #1
    VitaminA

    VitaminA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Frage, gibt es den schon genaue Daten zum Erscheinen in Europa, es war ja lange Zeit vom 20. Dezember die Rede allerdings hat Geizhals das Nexus S nicht mal in seiner Liste...

    Wird Android 2.3 auch noch für jetzige HTCs zur Verfügung gestellt werden auf kurz oder lang, im speziellen für das Desire?

    mfg!
     
  2. guga333, 05.01.2011 #2
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Wechselhaft
    Tablet:
    Wechselhaft
    Nein gibt es nicht.
    Ob das Desire ein Update auf 2.3 bekommt ist auch noch nicht bestätigt worden. Kannst aber mal stark davon ausgehen!
     
  3. VitaminA, 05.01.2011 #3
    VitaminA

    VitaminA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Wenn ich es mir also importieren lasse, bzw. ein Freund mir eines aus den USA besorgt wie funktioniert das Aufladen, da es ja einen amerikanischen Stecker haben wird sowie für 110 Volt ausgelegt ist oder?
     
  4. fboneol, 05.01.2011 #4
    fboneol

    fboneol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Das Nexus hat einen Standard MikroUSB-Anschluss.
    Also entweder am Rechner aufladen oder einen Adapter kaufen.

    Bei mir war übrigens ein Adapter dabei, so dass ich das Ladegerät an die heimische Steckdose anschliessen kann.
    An das Ladegerät kommt dann ein Kabel mit USB auf der einen und MikroUSB auf der anderen Seite.
     
  5. Handymeister, 05.01.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,497
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da hier wohl alles gesagt ist, bzw. die Themen schon in anderen Threads besprochen werden/wurden, hänge ich hier mal ein Schloss dran!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen