1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S - automatische Seitenanpassung wie bei HTC?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von ALDeeN, 06.05.2011.

  1. ALDeeN, 06.05.2011 #1
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hi all,

    evtl. möchte ich auch mal das Nexus S testen..
    Ich bin jedoch sehr verwöhnt von der automatischen Seitenanpassung von HTC bei jedem pinch-to-zoom! Das ist einfach hervorragend beim Surfen!

    Gibt es eine Möglichkeit, sowas auch beim Nexus S zu implementieren? Auf irgendeine Weise?

    Danke!
     
  2. Handymeister, 06.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    Du könntest Dir einfach einen alternativen Browser ansehen. Ich bin sehr zufrieden mit xScope. Aber sieh doch mal ins entsprechende App-Unterforum. Dort findest Du zahlreiche Diskussionen dazu ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. ALDeeN, 06.05.2011 #3
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Danke Handymeister! Und mit den alternativen Browswern ist eine Seitenanpassung bei jedem pinch-to-zoom genau wie bei HTC möglich??
     
  4. Handymeister, 06.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wie gesagt, sieh Dir mal ein paar an und Du wirst schnell feststellen, dass fast jeder besser ist, als der Standard-Browser :D

    Meine Favoriten xScope und Dolphin Browser HD.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. SMAler2007, 06.05.2011 #5
    SMAler2007

    SMAler2007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Iphone 6s + Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 10.5
    Mit pinch to zoom auf die Größe die du willst, und dann doppel klick auf dem screen dann wird die Seite angepasst. :thumbsup:
     
    bm206.ralf bedankt sich.
  6. bm206.ralf, 06.05.2011 #6
    bm206.ralf

    bm206.ralf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Geil, funktioniert! Danke für den Tipp...
     
  7. ALDeeN, 06.05.2011 #7
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Schade, also funktioniert es doch nicht so wei bei HTC, dass es sich von selber immer anpasst.. absolut flüssig.. kapier das nicht, dass das nur HTC kann/macht??

    Weil das mit dem doppelklick hab ich auf dem LGOS auch, also pinch to zoo, und dann doppelklick, allerdings klappt das erstens mal besser mal schlechter, zweitens, verruckelt man oft dann die Seite..

    HTC ist doch am bsten :)
     
  8. mausebär, 06.05.2011 #8
    mausebär

    mausebär Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Probier Opera mobile! Zeilenumbruch auch bei pinch to zoom und super schnell!
     
    ALDeeN bedankt sich.
  9. ALDeeN, 06.05.2011 #9
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    wow danke! der ist echt absolut geil! :D
     

Diese Seite empfehlen