Nexus S - Beratung gefragt (SAMLOED vs. SLCD, Import vs. Amazon, Fakten korrekt?)

gyromatiker schrieb:
...aktuell bekommt man das Nexus S bei DiTech Computer (Östereich) für 237 Euro. Ich habe hier bestellt und es wird innerhalb von zwei Tagen geliefert.
Sie werden im Minutentakt verkauft und der Lagerbestand immer wieder aufgefüllt. Das Gerät wird mit Android 2.3.4(Carrier-Info EUR) ausgeliefert.
Ein perfekter Preis für ein fast perfektes Handy...

Habe hier auch zugeschlagen. Lief gut ab, sehr schnelle Lieferung und bei geizhals.cc durchweg gute Bewertungen der Händler. Was mich nun aber wirklich interessiert, was hat es mit dieser "Carrier Info" auf sich? Wie kann diese an meinem Gerät auslesen?
Danke im Voraus.
 
Hallo,

das ist ja alles ganz interessant. Aber in diesem Thread geht es SAMOLED vs SLCD. Zum Thema Carrierinfo einfach mal in die angepinnte FAQ gucken.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hatte jetzt mal die Gelegenheit das Nexus SLCD live zu sehen... Und mir gefällt das SAmoled allein schon, weil es leichter und dünner ist, was man sofort spürt.
 
Ich habe jetzt das Nexus S i9023, also die SCLCD-Version (bitte setzt das doch nicht immer mit dem Super LCD eines Desires gleich, das ist was anderes als ein Super Clear LCD von Samsung) und bin echt zufrieden. Die Blickwinkelstabilität ist absolut super und auch die Farben sind sehr natürlich und brilliant.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.881
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten