1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. r0xta, 03.07.2011 #1
    r0xta

    r0xta Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuerst war ich schockiert wie schlecht die Aufnahmequalität vom Nexus S ist, dann hab ich gemerkt dass es tatsächlich an der verwendeten App liegt.
    Zuerst hatte ich "Voice Recorder" die unglaublich übersteuert hat.
    Derzeit verwende ich Tape-a-Talk, hier gibt es die Möglichkeit Abtastfrequenz und Sampleformat einzustellen - was die Qualität schon bemerkbar besser macht. Was ich jetzt noch gerne hätte: MP3 Format.
    Wer kennt die eierlegende Wollmilchsau oder kann mir noch ne Empfehlung aussprechen?
     
  2. s!Le, 03.07.2011 #2
  3. r0xta, 06.07.2011 #3
    r0xta

    r0xta Threadstarter Neuer Benutzer

    Noch nicht, aber schau ich mir an, Danke!
     
  4. cobain86, 08.07.2011 #4
    cobain86

    cobain86 Neuer Benutzer

    hi
    ich suche auch einen
    einen der den GAIN level des mikrofons runter setzen lässt
    ich würde gerne kleilne demos mit der Band aufnehmen. jedoch kommt hier mit den normalen recordern nur kratzen zu stande.

    kennt ihr hierfür eine abhilfe?
    (ich weiß für solche lautstärken sind die geräte nicht gemacht! vielleicht gibts ja doch ne möglichkeit)
     
  5. Analogfilter, 08.09.2011 #5
    Analogfilter

    Analogfilter Junior Mitglied

    Geht mir genauso wie cobain86, brauche eine Recorder app mit gutem Kompressor :D

    Bis jetzt nutze ich auch tape-a-talk
     
  6. oldsql, 06.10.2011 #6
    oldsql

    oldsql Neuer Benutzer

  7. cobain86, 30.10.2011 #7
    cobain86

    cobain86 Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. audiorecorder ohne werbung