1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S Bootet ständig neu ICS 4.0

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von blutteddy, 29.12.2011.

  1. blutteddy, 29.12.2011 #1
    blutteddy

    blutteddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    hallo seit den ich das update auf ICS habe bootet mein nexus S neu was daran nur komisch ist das es das nicht ständig macht sondern sehr spontan z.b hat es dieses "lustige" spiel gestern nicht gemacht und seit einer stunde im dauertakt und das nervt
     
  2. Flamey, 29.12.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    und jetzt?
     
  3. ezs, 29.12.2011 #3
    ezs

    ezs Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2010
    ich würde entweder neu flashen, oder wenn du hast, dein altes backup zurück spielen.

    Ich bin vorerst mal wieder aufs altbewährte MIUI zurück :)
     
  4. coolfranz, 29.12.2011 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hört sich an, als beißt sich da was mit irgend nem Programm...

    Sicher mal deinen Daten und mach nen Wipe!
     
  5. symphatico, 29.12.2011 #5
    symphatico

    symphatico Android-Lexikon

    Beiträge:
    936
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Compact
    Also ich hab ICS seit 2 Wochen und keinen Absturz der Software. Hast das Update OTA bekommen oder gerootet

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen