Nexus S Einzelteile?

L

Lucas2.0forRooters

Neues Mitglied
14
Hallo, habe mein Nexus nun seid einigen Wochen, wovon es jedoch 3 Wochen nicht in betrieb war. Nach 10 Tagen krachte es mir beim feiern so unglücklich auf den Boden das der Bildschirm sprang und der äußere Plastikrahmen brach. Einen neuen Bildschirm konnte ich leicht auf eBay finden und selbst einbauen. Neue Tasten und nen hübschen Akkudeckel natürlich auch, nur einen neuen Rahmen finde ich nirgends!
Hat jemand einen Tip wo man einen herbekommen kann?

PS: ich meine nur den einzelnen Plastikrahmen der um den Display herum liegt, wer schonmal an seinem Nexus herumgeschraubt hat weiss das man den ausklicken kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei ebay nach i9023 + bezel / i9023 + faceplate suchen!

(natürlich nur, falls du ein i9023 hast ;-) )
 
Danke habe direkt nen Rahmen bestellt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.993
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten