Nexus S in der Schweiz

E

ei8ht

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
für alle die, die mit dem gedanken Spielen, das Nexus S in die CH zu importieren, sollten einen Blick auf Brack.ch werfen:

Google Nexus S - brack.ch für 699Fr ohne Vertrag.

Ich denke, wenn man Kursschwankungen, Zoll und Porto mit einrechnet, ein relativ faierer Preis =)

Allenfalls, wenn sich mehrere Interessent/innen melden, können wir noch etwas beim Preis herausschlagen, wenn wir bei Brack nachfragen und eine Massenbestellung auslösen.

Freundliche Grüsse

ei8ht
 
Die Frage ist nur ab WANN ist es dort erhältlich?noch im Dezember oder im Februar wie im rest Europas??
 
Hi Keremdo,
ist in Abklärung =) Update, sobald ich mehr weiss ^^

Gruss

ei8ht
 
Wenn das rechtlich alles in Ordnung ginge, das heißt die Ware wird geschickt sofern der Betrag auf des einen Konto ist, würde ich sogar mitmachen. Das Problem ist, auf Vertrauensbasis mach ich das sicherlich nicht!
 
Hiho zusammen,

Lieferdatum ist beim Brack noch nicht bekannt, jedoch werde ich angeschrieben, sobald das Datum bekannt ist.

Wegen der bestellung:
Da kläre ich noch ab, wie das am einfachsten geht.
Ich denke, clever wäre ein Bestellmail an brack mit allen infos von allen Interressierten, so dass am Schluss jeder sein Nexus und die Rechnung von Brack direkt erhält.

Gruss

ei8ht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
würde es eigentlich schwierigkeiten machen, wenn ich das gerät mit euch in die schweiz importieren lasse und dann über die grenze bringe? :D weil vom schwarzwald bis nach basel ist es nun echt nich alzu weit. dann hol ich es privat ab und ich glaube kaum das mich jemand auf mein eigenes handy überprüft oder? weil mit zuschicken als geschenk kann ich 100%ig damit rechnen das der zoll reinschaut. :D

Gruß
Flo
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.882
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten