Nexus S in Europa (außer UK) AMOLED <> SLCD

so langsam glaub ich, hol ich mir das LG mit dualcore, damit ist man hardwaremäßig up to date.

die update politik von google is ja auch nicht so klasse. mein n1 hat immer noch kein 2.3 drauf.

das nexus s hätte ein verkaufsschlager werden können, wenn es mitte dezember in deutschland erschienen wäre. (aber bitte nur mit super amoled!)
 
Zuletzt bearbeitet:
stangebelm schrieb:
so langsam glaub ich, hol ich mir das LG mit dualcore, damit ist man hardwaremäßig up to date.

die update politik von google is ja auch nicht so klasse. mein n1 hat immer noch kein 2.3 drauf.

Hallo,

ob LG aber Systemupdates vor Google herausbringt darf aber auch stark bezweifelt werden :) Aber jedem das Seine, aber jetzt noch einen Dualcore kaufen wo doch schon der Quadcore angekündigt ist... :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Zwischen den beiden schwanke ich auch... eines von beiden wird es in jedem Fall.

Das LG sieht einfach klasse aus, ich find die Rückseite mit dem Alu-Streifen auch richtig geil! Das Nexus S gefällt mir eigentlich nicht so, ist mir viel zu rund und die Rückseite viel zu Hochglanz!

Außerdem hat das LG vermutlich die bessere Kamera und SD, dafür hat Nexus das naked Android.

Ob Dualcore oder nicht ist mir eigentlich egal... das ist für mich jetzt kein Argument.

Ich schwanke eher zwischen gutem Design (LG) und naked Android (Nexus).

Vielleicht nehme ich einfach das, was als erstes in D verfügbar ist ;)
 
Die Googlesuche I9003 bringt auch zahlreiche Bilder des Nexus S o.O
Kenn mich nimma aus :)
 
Korny89 schrieb:
Die Googlesuche I9003 bringt auch zahlreiche Bilder des Nexus S o.O
Kenn mich nimma aus :)

Zumindest in Indien scheint es so zu sein?


According to Samsung, the Android 2.3 Gingerbread powered Samsung
Google Nexus S Smartphone, which is slated to be launched in India in
March 2011, would be known as Samsung GT -I9003 in India market.
Google Samsung Nexus S Smartphone Would Be Introduced as Samsung GT-I9003 in India | Androidful

Saamsung GT-I9003 is the Google Nexus in India... The release was
confirmed by Samsung sales representatives when a customer in
Hyderabad asked for replacement of Google Nexus S he bought in the
USA. The sales representatives asked the user to wait until February
as they’ll be launching Google Nexus S as GT-I9003 in India.
Samsung GT-I9003 Aka Google Nexus S Price In India, Features, Launch Date - CrazyEngineers
 
Eben wurde das Nexus S in Italien angekündigt. Ohne Amoled! Siehe mobiFlip.de . Wird wohl in Deutschland genau so verkauft werden.
Dann hat es sich für mich erledigt.
 
gilt für mich genauso. Wenn sie net fähig sind Amoled in D zu bringen gehörts denen net anders. Importware und dann damit rumärgern im Falle eines Falles kommt für mich net in Frage.

Dann hat sich die Überlegerei erledigt. Hab eh ein wenig mit mir gehadert, da ich nach wie vor auf die Dual-Core Versionen warte. Erwarte da nen Leistungssprung wie damals beim PC von Single Core auf Dual. Das merkte man beim arbeiten enorm.
 
Hallo,

lt. dieser Meldung hier, kommt das Nexus S zumindest in Italien wohl ohne SAMOLED.

Viele Grüße
Handymeister
 
da bin ich ja mal gespannt, sehr verwirrend alles. naja mir solls egal sein, habe mein SAMOLED Phone aus den USA :)
 
Hier gibt es exklusives hands-on des Nexus S mit SLCD. Leider auf italienisch :thumbsup:
 
Das is ja furchtbar. Da warte ich die ganze Zeit auf das Nexus S und dann sone Horrormeldung..

Nudnik schrieb:
Lt. Schwarz-weiß ist wieder chic: Android-Flaggschiff Nexus S in Deutschland auch in weiß zu haben Android Apps und Handys im Test wird das Nexus S auch in Deutschland mit AMOLED ausgeliefert.

"Anstatt mit einem Super Clear LCD-Display werden die Geräte auch in Deutschland mit dem gleichen Super AMOLED-Display wie die US- und UK-Version des Nexus S ausgestattet sein."
Ich bete fürn SuperAmloed. Ohne SuperAmoled, ohne mich!
 
Pike schrieb:
Hier gibt es exklusives hands-on des Nexus S mit SLCD. Leider auf italienisch :thumbsup:

Das hatte ich schon am 28.12.2010 :thumbsup::thumbsup::thumbsup: (mit S-Amoled und in deutsch)
 
dbum schrieb:
Ich bete fürn SuperAmloed. Ohne SuperAmoled, ohne mich!

Das wäre Super, aber hoffentlich kommt es dann nicht später auf den Markt. Da Samsung mit den Displays immer so "rumeiert"!
 
HD2 User schrieb:
Das wäre Super, aber hoffentlich kommt es dann nicht später auf den Markt. Da Samsung mit den Displays immer so "rumeiert"!


Nun bin ich verwirrt, es steht doch schon da, dass in deutschland mit SAMOLED ausgeliefert wird. Wenn es jedoch in Deutschland wirklich nur in Schwarz/Weiß kommt werde ich mir eins importieren lassen...:glare:
 
Necrobutcher schrieb:
Nun bin ich verwirrt, es steht doch schon da, dass in deutschland mit SAMOLED ausgeliefert wird. Wenn es jedoch in Deutschland wirklich nur in Schwarz/Weiß kommt werde ich mir eins importieren lassen...:glare:

Wo steht es das es mit SAMOLED kommt und lass mit der Quelle BestBoyz mal weg, es soll nur eine echte Ankündigung von Samsung zählen und diese gibt es nicht. Die haben es selbst gesagt das Sie es noch nicht wissen was für einer Version auf den Deutschen Markt kommt, da dies angeblich der Netzanbieter entscheidet (wer´s glauben mag!).
 
Der Preis wird dann wohl bei ca. 500,- € angesiedelt werden. Wie war das eigentlich mit dem branding beim Nexus one? Gab es das überhaupt bei den vodafone Geräten?
 
Pike schrieb:
Der Preis wird dann wohl bei ca. 500,- € angesiedelt werden. Wie war das eigentlich mit dem branding beim Nexus one? Gab es das überhaupt bei den vodafone Geräten?

Außer das iPhone haben doch alle bei Vodafone ein Branding, die sind ja dafür Berühmt nicht gerade zimperlich damit umzugehen.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.882
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten