Nexus S in Europa (außer UK) AMOLED <> SLCD

Weiß ich jetzt nicht, ist aber anzunehmen.. wie teddydeluxe schon sagte, beim Desire / N1 war es so, da haben sich amoled und LCD nich viel genommen. Bis auf, dass ich den LCD furchtbar hässlich fand, da wurde ich aber als pedantisch beschimpft :D
 
also das mit Noled bin ich sicher, das das dann genaus akku frisst wie als wenn der Bildschirm an ist, da er ja jede Farbe beleuchtet,

Sonst finde ich auch SLCD von der Schärfe besser. Habe da bei der Amoeld version auf N-TV die Bilder angeschaut und hat mich daher nicht überzeugt im gegensatz zum Milestone zum Beispiel. Das wirkte klarer und schärfer auch die Schrift
 
ok danke. ich hab immer noch die entscheidung zwischen amoled und slcd, aber kann mich nicht entscheiden. beide haben pros udn kontras....
helft mir ^^
 
Hier ist noch ein Review (in 1080p) des italienischen 9023 mit SuperClear LCD, aber leider auf italienisch:
YouTube - Samsung Nexus S italia videoreview da Telefonino.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teddydeluxe schrieb:
ok danke. ich hab immer noch die entscheidung zwischen amoled und slcd, aber kann mich nicht entscheiden. beide haben pros udn kontras....
helft mir ^^

Geht mir genauso :).
Kann mich auch nicht entscheiden.
 
gut, dass ich nicht der einzige bin :) ein grosses plus des amoled wäre für mich die benutzung von NOLED, da ich ungern auf eine status led verzichten mag, andererseits erzählen andere auch wieder von schlechten farben beim display und es kostet 80 euro mehr.
 
also ich habe mich gegen die Samoled Version entschieden,, weil es einfach den negativen Aspekt des "einbrennen hat". Zumindest die gefahr bei mir größer, da ich es mit einer dockingstation benutzen werde und das dann gleichzeitig als Uhr+Wecker. Desweiteren wie gesagt die Schärfe bei Bildern ist nun mal besser bei der SLCD. Anderenfalls hätte ich immer ein Gedanke, brennt sich da nun was ein wenn ich es länger an (Display) habe. Da bin ich leider so gestrickt :angry: Und Akku wird sich bis auf NoLed sich auch ähneln. Nur wie immer eine Sauerei, das bis auf Motorola und HTC keiner mehr Status-LED anbietet :thumbdn:
 
@ meister : danke, den thread kenne ich noch gar nicht :)
@esch : kannst du zufällig berichten, wie sehr noled am akku zerrt beim lcd ?
 
ne leider nicht, da ich noch keine SLCD Variante bekommmen habe. Aber da es auch bei schwarz strom verbraucht, wird es bei Noled sich genauso verhalten, wie als wenn das Display an ist. Aber genau kann ich es nicht sagen.
 
ja, das denke ich mir auch, wollte nur mal nach dem ausmass des verbrauchs fragen, aber naja :)
 
Aber ich hab in einem Block mal gelesen, das es ein App geben wird, was auf das KameraLED zugreift bei Benachrichtigung. Weiß jetzt aber nicht bei welchen , ging da um das LG OS
 
das wäre doch ganz schön extrem, wenn die led voll leuchten würde :) vll gibt es ja bald eine app, die die softkeys leuchten lässt bei nachrichteneingang. bisher ist das wohl noch recht umständlich.
 
Da das System ja offen ist muss nur noch ein Genie das programmieren :rolleyes2::rolleyes2: Aber eine Idee die bestimmt machbar wäre
 
oO und sie reden davon, dass thephonehouse es auch in der superamoled version vermarkten will.
das wär ja spitze
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.885
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.135
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten