1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S lädt nicht mehr, geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Henry76, 16.11.2011.

  1. Henry76, 16.11.2011 #1
    Henry76

    Henry76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hi!

    Ich habe ein Problem mit meinem Nexus S.
    Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass es sehr schnell wieder leer war, obwohl nichts damit gemacht wurde. Über Nacht geladen, am Abend wieder leer.

    Dann habe ich festgestellt, dass es nicht mehr lädt, der Ladezustand ging von 1 auf 6, zurück auf 3, dann mal 11 Prozent.

    Jetzt ist es tot und tut garnichts mehr. Auch per USB am Computer rührt sich bisher garnichts. (ca 20 mins)

    Die unfreundliche Frau an der Hotline sagte, ohne Reset würden sie es garnicht zur Reparatur annehmen, aber wie resettet man denn ein totes Handy ^^

    Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte und ob ich noch irgendwas irgendwie retten kann?

    Vielen Dank für alle Ideen,

    Henry
     
  2. Henry76, 16.11.2011 #2
    Henry76

    Henry76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hm ok, Akku raus/rein und es startet wieder ..... und lädt...war wohl das Ladegerät dann kaputt.

    Danke und sorry für den Spambeitrag :unsure:

    Henry
     

Diese Seite empfehlen