Nexus S Lautlos Modus

M

miggiman

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
Ich habe das problem, wenn mein nexus auf lautlos ist (schule) merke ich gar nicht wenn mir jemand eine sms schreibt, aber verstehe nicht wie man bei sms auf vibration schaltet
Und zum online gehen über mobilfunk reicht "Datenzugriff über Mobilfunknetze aktivieren"
Daten roaming aus?
Weil weder 0.facebook, noch m.facebook bei mir gefunzt haben..
lg
 
Was bitte? Ich versteht hier nur Bahnhof!
 
bei sms musst du das separat einstellen.. gehe in dein sms menu und dann in die erweiterten einstellungen und dort auf vibration.
daten roaming aus machst du den haken dran wenn du im urlaub bist und wenn du schon in der schule sitzt dann versuche dich wenigstens in klaren sätzen auszudrücken, das kann man dort lernen...
 
  • Danke
Reaktionen: miggiman
tja dazu muß er aber aufpassen, welches aber nicht geht weil ja ständig am telefon rumgespielt werden muß.
 
Danke leuts ;)
 
Und wie kann man eine swype tastatur einstellen?
Tut mir leid, aber sowas ist anscheinend nicht mein ding :p
 
Swype ist super, danke! aber wenn ich ein wort per swype eingebe, dass das programm nicht kennt, erkennt er es nicht, wo/wie kann man das swype wörterbuch beabeiten?
 
tippe dein wort normal ein, tipp es links über der tastatur an und dann kommt ein eintrag "dem wörterbuch hinzufügen", oder so. auch darauf tippen und schon sollte es im wörterbuch gespeichert sein
 
  • Danke
Reaktionen: miggiman

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.993
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.798
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten