1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S Lautlos Modus

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von miggiman, 18.10.2011.

  1. miggiman, 18.10.2011 #1
    miggiman

    miggiman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo Gemeinde,
    Ich habe das problem, wenn mein nexus auf lautlos ist (schule) merke ich gar nicht wenn mir jemand eine sms schreibt, aber verstehe nicht wie man bei sms auf vibration schaltet
    Und zum online gehen über mobilfunk reicht "Datenzugriff über Mobilfunknetze aktivieren"
    Daten roaming aus?
    Weil weder 0.facebook, noch m.facebook bei mir gefunzt haben..
    lg
     
  2. kaimauer, 18.10.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Was bitte? Ich versteht hier nur Bahnhof!
     
  3. sybase, 18.10.2011 #3
    sybase

    sybase Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Nexus 5
    bei sms musst du das separat einstellen.. gehe in dein sms menu und dann in die erweiterten einstellungen und dort auf vibration.
    daten roaming aus machst du den haken dran wenn du im urlaub bist und wenn du schon in der schule sitzt dann versuche dich wenigstens in klaren sätzen auszudrücken, das kann man dort lernen...
     
    miggiman bedankt sich.
  4. HB76, 18.10.2011 #4
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    One Plus 2
    tja dazu muß er aber aufpassen, welches aber nicht geht weil ja ständig am telefon rumgespielt werden muß.
     
  5. miggiman, 18.10.2011 #5
    miggiman

    miggiman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Danke leuts ;)
     
  6. miggiman, 18.10.2011 #6
    miggiman

    miggiman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Und wie kann man eine swype tastatur einstellen?
    Tut mir leid, aber sowas ist anscheinend nicht mein ding :p
     
  7. rentaric, 19.10.2011 #7
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Dich für die Beta anmelden und dann wird dir dort alles weiter erklärt.

    Swype | Text Input for Screens
     
    miggiman bedankt sich.
  8. miggiman, 19.10.2011 #8
    miggiman

    miggiman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Swype ist super, danke! aber wenn ich ein wort per swype eingebe, dass das programm nicht kennt, erkennt er es nicht, wo/wie kann man das swype wörterbuch beabeiten?
     
  9. lolgot3n, 19.10.2011 #9
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    tippe dein wort normal ein, tipp es links über der tastatur an und dann kommt ein eintrag "dem wörterbuch hinzufügen", oder so. auch darauf tippen und schon sollte es im wörterbuch gespeichert sein
     
    miggiman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen