1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S mit MAC synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von smeik, 31.01.2012.

  1. smeik, 31.01.2012 #1
    smeik

    smeik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich will mein Nexus S mit dem MAC synchronisieren und will das aber nicht über Google machen. Am PC verwende ich MyPhoneExplorer, leider gibt es dieses Programm für Mac nicht. Kann mir da bitte wer weiterhelfen?

    mfg
     
  2. the_andr3w, 31.01.2012 #2
    the_andr3w

    the_andr3w Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Was genau willst du den synchronisieren?

    Also ich benutze auf meinem Mac ganz einfach den Google Account und sync über das I-Net ohne Probleme :)
     
  3. Aldjinn, 31.01.2012 #3
    Aldjinn

    Aldjinn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Sony Z3 Compact
  4. Patrick89bvb, 31.01.2012 #4
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
  5. smeik, 31.01.2012 #5
    smeik

    smeik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Danke für die Antworten. Synchronisieren will ich Kontakte, Termine, Fotos und Musik, halt alles was man so standartmäßig synchronisieren will. Der Syncmate schaut mich schon mal ganz gut an :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen