1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S schaltet sich selbst aus

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Silentfreak07, 08.11.2011.

  1. Silentfreak07, 08.11.2011 #1
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hallo,

    mein Nexus macht mir langsam Sorgen. Habe es gestern auf Werkszustand zurückgesetzt und neu eingerichtet. Seit heute schaltet es sich im Standby immer komplett aus. Muss dann wieder hochfahren und Pin eingeben. 15 Minuten später ist es wieder komplett aus.

    Sonst läuft alles ohne Problem.

    PS: Neu dazugekommen sind nur ein paar Standard Apps (Bejeweled 2, DB Navigator, Google Übersetzer, WeatherPro).
     
  2. Patrick89bvb, 08.11.2011 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Unveränderten Stock-ROM?
     
  3. Silentfreak07, 08.11.2011 #3
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Ist Original 2.3.6 Rom. Update direkt von Google über Updater.
     
  4. Patrick89bvb, 08.11.2011 #4
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Nochmal Fullgewipt bzw Werkseinstellung zurückgesetzt?
     
    Silentfreak07 bedankt sich.
  5. Silentfreak07, 08.11.2011 #5
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hatte ich ja schon gestern gemacht. Lief bis heute Mittag auch noch alles gut.
     
  6. AndroidWilly, 08.11.2011 #6
    AndroidWilly

    AndroidWilly Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Nach Werkseinstellung sollte es keine Probleme mehr geben. Sollte es immer noch Probleme geben würde ich einschicken. (Garantie?) Oder Rooten und eine Custom Rom einspielen.
     
  7. Silentfreak07, 08.11.2011 #7
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Setzte es jetzt noch ein letztes mal zurück. Wenn es dann immer noch Probleme macht geht es wieder schweren Herzens zurück an den Händler. Das Gerät ist ja noch nicht mal 2 Wochen alt...
     
  8. Patrick89bvb, 08.11.2011 #8
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    So früh wie möglich die Fehler gefunden werden, um so schneller sollte man Reagieren. :) Naja viel Glück das es nicht so sein muss!
     
  9. Silentfreak07, 08.11.2011 #9
    Silentfreak07

    Silentfreak07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Ist ein Hardwaredefekt. Nach dem Reset kein 3G mehr, Akku wird als leer angezeigt, zig Pixelfehler auf dem Display. Qualitiy by Samsung... aber Handy war trotzem super. Mal gucken ob ich mir nochmal eins hole.
     
  10. Patrick89bvb, 08.11.2011 #10
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Naja Samsung ist in Bereich Hardware ja nicht schlecht, wie Dell, IBM, Asus um ein Paar zu nennen. Das ist dann einfach nur unglücklich das du so einen Gerät erwischt hast.
     
  11. A(n)droid, 09.11.2011 #11
    A(n)droid

    A(n)droid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Hatt bei meinem 1. Gerät dasselbe Problem. Handy schaltete sich ohne Vorzeichen ab.
    War mit Stock ROM, CM7, Stock + Root .... Problem war immer vorhanden.
    Habs dann umgetauscht nach ca. 1 Woche, das neue hatte das Problem jetzt noch nie :)
     

Diese Seite empfehlen