Nexus S spielt verrückt

Hi Metalyzed,
tut mir leid, dass der Digitizer in deinem Nexus auch abgeraucht ist. So lange gibt es das Nexus S ja noch nicht. Ich nehme also an, dass es bei Dir auch im Rahmen der Garantie zumindest kostenlos ersetzt bzw. repariert werden wird. Ich hatte es über Amazon bestellt und auf der Webseite, war alles haarklein beschrieben, was man tun muß und an welches Servicecenter man das Handy schicken muss. Bei mir hatte es keine Woche gedauert und ich hatte mein 'repariertes' Nexus zurück. Alles war und ist es bis heute auch noch, wie neu. Ich hätte also nichmal die Daten vorher löschen müssen ;)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch nicht lange leiden musst ;)

8^)
 
Hi labsun,

hab heute schon mein Austauschgerät erhalten, das mit der Garantie war kein Problem. Allerdings hat mein Austauschgerät auch schon ein Defekt. Die Sim-Karte wird nur manchmal erkannt. Außerdem war der Bootloader vom Gerät offen. Mal sehn bis wann ich wieder ein funktionierendes Gerät in Händen halte. :blink:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.967
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten