1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S startet nicht mehr nach 4.0.3 Update!

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von luke279, 19.12.2011.

  1. luke279, 19.12.2011 #1
    luke279

    luke279 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hilfe!

    Ich habe gestern Abend mein Nexus S auf 4.0.3 updaten wollen, also automatisch nicht manuell. Nach dem Download hat es dann gerebootet und es kam ein Ladebalken mit dem Robot und nem Entpackungszeichen, Ich gehe jetzt mal davon aus Ihr wisst das aber egal, der Ladebalken hat sich erwartungsgemäß gefüllt doch als er voll war ging das Gerät plötzlich aus und nun geht gar nichts mehr! Tot!


    FAQ:


    Hard-Reset geht auch nicht, das Handy startet gar nicht, Ich komme also nicht in den Boot Loader....



    Ich nehme an der Plötzliche Tod hängt mit dem Update zusammen, die Chance dass der Akuu just in dem Moment den Geist aufgab is dann doch gering.

    Das Handy hing am Akkuladegerät während des gesamten Vorgans.




    Was tun? :/
     
  2. screeny2, 19.12.2011 #2
    screeny2

    screeny2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011

Diese Seite empfehlen