Nexus S startet nicht mehr nach 4.0.3 Update!

L

luke279

Neues Mitglied
0
Hilfe!

Ich habe gestern Abend mein Nexus S auf 4.0.3 updaten wollen, also automatisch nicht manuell. Nach dem Download hat es dann gerebootet und es kam ein Ladebalken mit dem Robot und nem Entpackungszeichen, Ich gehe jetzt mal davon aus Ihr wisst das aber egal, der Ladebalken hat sich erwartungsgemäß gefüllt doch als er voll war ging das Gerät plötzlich aus und nun geht gar nichts mehr! Tot!


FAQ:


Hard-Reset geht auch nicht, das Handy startet gar nicht, Ich komme also nicht in den Boot Loader....



Ich nehme an der Plötzliche Tod hängt mit dem Update zusammen, die Chance dass der Akuu just in dem Moment den Geist aufgab is dann doch gering.

Das Handy hing am Akkuladegerät während des gesamten Vorgans.




Was tun? :/
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.966
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.785
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten