Nexus S startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir wahnsinnig leid diesen alten Schinken wieder nach vorne zu schieben, aber ich habe ein angebot gefunden, wo ich recht günstig die i9020 version des nexus kaufen kann. Das telefon hat aber das hier genannte Problem -> Google schriftzug mit schloss unten.

Ich mach mir jetzt natürlich gedanken, wie wahrscheinlich es ist, dass ich das Teil wieder zum laufen bringen kann. Rest garantie ist auf dem nexus s drauf. Theoretisch könnte ich es doch dann im Notfall einfach einschicken oder macht die i9020 version hier Probleme bei der Garantie?

Danke für die Hilfe im Voraus :)
 
Hallo,

Du solltest Dir diesen Thread mal ansehen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-nexus-s/157021-nexus-s-bootet-nicht-mehr.html[/OFFURL]

Wenn das bei Dir nicht hilft, haben wir eine schöne Anleitung zum Flashen mit Odin.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.885
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.135
forb'S
forb'S
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.771
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten