1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S startet selbst neu

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von feierabendblogger, 25.04.2012.

  1. feierabendblogger, 25.04.2012 #1
    feierabendblogger

    feierabendblogger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo meine Freunde!
    ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Seit dem Update auf ICS will mein Nexus S nicht so wie ich will.
    Es startet sich immer wieder neu. Egal ob im Stand by oder während dem Telefonieren. Es ist im beiden Fällen störend.
    Ich habe es schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Aber es hat nichts gebracht.
    GSD haben sich die Apps nach dem Reset von selber wieder installiert.
    Kann mir jemand einen Tipp geben.
    Danke schon jetzt.
    Schöne Grüße.
    Martin
     
  2. DAGRA, 03.05.2012 #2
    DAGRA

    DAGRA Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hallo martin

    ich habe die gleichen probleme. Ics ist einfach eine unprofessionelle software. Nun muss ich warten, bis wieder das nächste update erfolgt.

    Ich weiss nie, ob mein telefon eingeschaltet oder sich automatisch ausgeschaltet hat!
     
  3. clembaer, 04.05.2012 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...hab das NexusS seit Juni 11
    und mit GB gar keinen
    mit ICS/seit Dezember 11 genau 2 spontane "Restarts"
    verzeichnet,also an ICS selbst wirds wohl
    nur mittelbar liegen...
    Gruss cmb
     
  4. flodroid9, 04.05.2012 #4
    flodroid9

    flodroid9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Phone:
    Nexus S
    also wie weiss ja echt nicht wie du da drauf kommst dass ICS eine unprofessionele software ist :scared:
    das nexus läuft um einiges flüsiger und schneller
    und mit der stock rom hat man nahazu keine restarts
     
  5. fubbes, 04.05.2012 #5
    fubbes

    fubbes Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Phone:
    Nexus S
    Wenn du Probleme hast und nicht mit ICS zufrieden bist, kannst du ja wieder zurück auf 2.3.6 zum Beispiel flashen.

    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit ICS und hab keine Probleme damit. Vielleicht liegt es auch an einer App die du installiert hast und die Probleme macht.
     
  6. Duffy003, 07.05.2012 #6
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Habt Ihr nach Installation von ICS nen wipe gemacht?

    Ich habe ICS auch ohne jegliche Probleme laufen gehabt und habe jetzt CM9 draufgepackt und das läuft noch besser ... absolut genial ...
     

Diese Seite empfehlen