1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Febrodroid, 30.06.2011 #1
    Febrodroid

    Febrodroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus Leute!

    Habe mal ne Frage:

    Ich hab ein Nexus S mit CyanogenMod 7 laufen. Die Verbindungen bei Forfone sind absolut abgehackt. Ich bekomme von jedem gesagten Wort meines Gesprächpartners immer nur ein Bruchteil mit. Auf meinem Galaxy S, was ich vorher hatte, lief forfone einwand frei.

    Reinstall, verschiedene WLans etc. habe ich schon ausprobiert. Immer der gleiche Schnodder.

    Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht? Oder läufts einwandfrei? Bitte posted euer Rom und Baseband und Kernel mit!

    Meins ist:

    ROM: CM7 (2.3.3)
    BB: I9023XXKD1
    Kernel: 2.6.35.7-g1d030a7

    An die Mods: Bitte nicht ins App Forum oder so verschieben, die Frage ist gerätespezifisch. Danke


    Cheers & Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  2. Febrodroid, 30.06.2011 #2
    Febrodroid

    Febrodroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte vorher ein Galaxy S. Schreibfehler.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2011
  3. Febrodroid, 30.06.2011 #3
    Febrodroid

    Febrodroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke es liegt am Gerätetyp und der Kombination aus Baseband/Kernel und ROM. Da ich auch von Stock usern wissen möchte, ob es bei Ihnen läuft, werden diese im Mod Forum eher nicht erreicht. Genauso freue ich mich aber wenn jmd. mit CM7 und einem anderen Kernel sich meldet und sagt " Hey, bei mir läufts einwandfrei!" oder jmd. mit nem ganz anderen ROM.

    Könntest du so nett sein und die ganze Diskussion löschen? Dann bleibts beim Anfangspost...

    Cheers!
     

Diese Seite empfehlen