Nexus S - Update auf Android 4.0 - Ice Cream Sandwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär ja Toll - Danke!
 
Wie siehts denn jetzt aus? Wann wird das neue Android präsentiert und wann dürfen wir glücklichen Nexus S besitzer es auch laden?
lg
 
Hallo,

endlich mal wieder ein neuer Thread zu diesem Thema!
https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/103456-ice-cream-sandwich-auf-dem-nexus-s.html?highlight=Ice+cream

Hier mache ich jetzt mal zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Sasheem
Keine Ahnung. Wart, ich mach mal eben einen Blick in meine Glaskugel...
Aaaalsooo, sie sagt mir: Es kommt vielleicht... irgendwann... aber vielleicht auch... garnicht... ^^

Mal im Ernst. Sei mir nicht böse, aber
a) Woher sollen wir das jetzt bitteschön wissen??
b) Denkst nicht, daß wenn es hier irgendwer genau(er) wüsste, er/sie es uns nicht schon längst incl. Quelle gepostet hätte??
 
Downloadlinks gibts is im netz schon...der programmierer vom tool "Öffi" hat vor ca. 1. woche den ersten ICS user auf seiner twitter seite begrüsst...
 
Was haltet ihr von diesem Video!!!

Sieht doch schon mehr als gut aus!!!

Freue mich

Erstes Hands-on mit Android Ice Cream Sandwich [Engadget] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es kein Fake ist und das Nexus S es wirklich bekommt, würde ich mich hscon freuen. Sieht wirklich sweet aus!
 
Warum sollte es das Update nicht bekommen? Ich habe ja schliesslich ein Nexus S gekauft um alle Updates zeitig und direkt von Google zu bekommen. Denke man wird das Update kurz nach der Vorstellung am Mittwoch ausrollen.
 
Das Video ist ja schon ein bisschen älter, aber was mir grade auf fällt ist das bei dem gezeigten Nexus S die kapazitiven Buttons wesentlich heller sind als bei meinem, kann mir das irgendwer nochmal bestätigen? :D
Find nämlich die Beleuchtung beim Galaxy S zum Beispiel viel besser, also Buttons sehr hell und gehen nach 30sec oder so aus ;).
 
Beim 9023 scheinen die heller zu sein.


=> Send from my Nexus S
 
Ich wäre mir da nicht so sicher, ob wir tatsächlich in den Genuss von ICS kommen. Bei dem Preisverfall im Moment könnte man meinen, dass das Telefon ein Ladenhüter wird, wenn raus kommt, das es keine Updates gibt.... Ich hab meines übrigens auch erst ne Woche , um 229 gekauft und nach 3 Tagen schon geärgert, dass man es nun für unter 200 kriegt... und so schlecht ist das Nexus nicht, dass man es grundlos abverkaufen muss...
 
Wo bekommst du ein Nexus unter 200 € ?
 
In Österreich bei Libro, Niedermeyer, DiTech und anscheinend sogar Saturn....
 
Das hilft mir in Norddeutschland nicht ;)
 
Genau, die Post liefert nicht nach Norddeutschland! :)
 
skorbion14 schrieb:
Was ich aber nicht verstehe ist das gerade noch in den USA die 2.3.5 ausgerollt wird und dann kommt gleich 2.4 oder auch 4.0 wie auch immer raus ....
Das ist ganz einfach zu erklären. Derzeit gibt es für Handys die Version 2.x. Für Tablets gibt es 3.x.
ICS kombiniert nun beides und somit läuft auf Handys und Tablets genau das gleiche Betriebssystem. Daher liegt es nahe dann auf 4.0 zu springen.
 
Ich habe gehört aus gut unterrichten Quellen das es 5.0 heißen soll. Hat mir ein Insider geflüstert, weil 2.x+3.x ja nunmal 5.0 ergibt.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Neeee, Android 8.64.
3.2*2.7

:D
 
Also ich hoffe echt dass wir es recht zeitig nach der Vorstellung bekommen. Sehr sch**** fänd ichs aber wenn es gar nicht für das Nexus S kommen würde
 
  • Danke
Reaktionen: miggiman
Es kommt ganz bestimmt fürs Nexus S. Google kann nicht von den Hardwareherstellern verlangen, ihre Geräte während mindestens 18 Monaten mit Updates zu versorgen um dann das "eigene" Referenzmodell fallen zu lassen.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.988
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.796
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten