Nexus S - Update auf Android 4.0 - Ice Cream Sandwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gwadro schrieb:
Na dann lege mal einen Ordner auf dem HS an und pack da ein paar Bilder und Dokumente rein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Aber im Ordner den man auf den ICS Bildern sieht sind ja auch keine Bilder und Dokumente sondern nur Apps.
 
Müllstein;2130150 schrieb:
Aber im Ordner den man auf den ICS Bildern sieht sind ja auch keine Bilder und Dokumente sondern nur Apps.

Außerdem scheint es eine Art Ordner zu geben, in der alle Google-Anwendungen gesammelt abgelegt sind.
Morgen um die Zeit wissen wir mehr. Ruhig Blut.Ich denke mal, ICS kommt eh nicht vor Q1/2012 auf das Nexus.

*so schnell duck und wech*
 
Gwadro schrieb:
Morgen um die Zeit wissen wir mehr. Ruhig Blut.Ich denke mal, ICS kommt eh nicht vor Q1/2012 auf das Nexus.

*so schnell duck und wech*

Ich hoff ja nicht..
Und danke du hast mir meine Vorfreude genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auf den Screenshots beim Radio des i902X eins für das Nexus Prime/Galaxy Nexus steht. Immerhin würde das die fehlende Datenverbindung erklären :flapper:
 
Wenn wir bis Dezember kein IceCreamSandwich kriegen wird wohl gerootet bei mir. Wie siehts bei euch aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Müllstein;2131045 schrieb:
Wenn wir bis Dezember kein IceCreamSandwich kriegen wird wohl gerootet bei mir. Wie siehts bei euch aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Im Android-Hilfe Forum ists bei den Usern eher die Frage wann wir nicht gerootet sind :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn nicht. Bleibt die Frage nach dem Wann? ICS sieht schon toll aus. Endlich wird die Optik richtig aufpoliert. Echt Geil, hat Spaß gemacht den Stream zu sehen.

Edit sagt:
Ich hoffe das N1 bekommt auch ICS, sonst wird meine Frau echt sauer. Sie liebt das N1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch total begeistert. Ich befürchte fast, dass das Update nicht vor dem Release vom Galaxy Nexus kommen wird. Dieses soll ja das ERSTE mit ICS sein. Ich habe auch schon überlegt das neue Nexus zu kaufen, aber wenn ICS auf dem NXS so toll läuft wie auf dem Galaxy Nexus, dann werde ich wohl ein Jahr auf das neue Google Phone warten =)
 
Matt Cutts hat es wohl schon auf seinem Nexus S, wie er in einem Post auf Google+ zum Panorama-Feature verrät. Das lässt hoffen, dass es doch nicht so lange dauert =)
Google+
 
  • Danke
Reaktionen: rageltus
Moin,

Google hat, was man sich von Apple wünscht!

Das ist die Schlagzeile im Spiegel von heute morgen.

Das bezieht sich natürlich auf das eben vorgestellte Prime,
aber natürlich auch auf Android 4.0.

Bin schon gespannt, wann wir die erste Portierung bekommen.
 
ich fasse es nicht, grad erwacht und aufs phone geschaut. was soll ich sagen?? eine downloadmitteilung!!! ICS wird schon ausgerollt, wahnsinn. das ging aber unglaublich schnell. werde es mal installieren lassen und dann berichten.

wow klasse google
 
HB76 schrieb:
ich fasse es nicht, grad erwacht und aufs phone geschaut. was soll ich sagen?? eine downloadmitteilung!!! ICS wird schon ausgerollt, wahnsinn. das ging aber unglaublich schnell. werde es mal installieren lassen und dann berichten.

wow klasse google
Kannst da nen Screenshot, oder sowas machen? Fällt mir gerade sehr schwer das zu glauben.
 
walla schrieb:
Fällt mir gerade sehr schwer das zu glauben.

+1

Auch wenn ich mir wünschen würde dass es doch so ist.
 
Gerade mal geschaut, kein Update vorhanden. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die das vor dem Erscheinen des neuen Nexus ausrollen :ohmy:
 
HB76 schrieb:
ich fasse es nicht, grad erwacht und aufs phone geschaut. was soll ich sagen?? eine downloadmitteilung!!! ICS wird schon ausgerollt, wahnsinn. das ging aber unglaublich schnell. werde es mal installieren lassen und dann berichten.

wow klasse google


Es ist nicht der 1. April!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.965
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten