Nexus S us import Navigation

B

Bleach84

Neues Mitglied
0
Hallo !

hab mir das Handy über ebay gekauft, welches ein us import ist!
Meine frage dazu ist!

geht bei dem handy dann auch das Navi und die sprachsteuerung `?
oder andere Sachen welche eigentlich für den us markt vorgesehen sind ?

ich kann leider noch nicht nachsehen weil mein vertrag noch nicht umgestellt ist !
 
Handymeister sollte Dir das beantworten können, er hat seins, wenn ich mich nicht irre, auch aus den USA.

Ich denke mal, es sollte gehen. Du stellst ja zu Beginn einfach die Sprache auf Deutsch und damit sollte alles geritzt sein.

Und Navigation funzt sowieso global, so wie ich das verstehe.
 
Hallo,

das funktioniert alles ganz normal wie bei einem hier gekauften Gerät. Die Software ist ja ohnehin international.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.789
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten