1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S us import Navigation

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Bleach84, 13.04.2011.

  1. Bleach84, 13.04.2011 #1
    Bleach84

    Bleach84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hallo !

    hab mir das Handy über ebay gekauft, welches ein us import ist!
    Meine frage dazu ist!

    geht bei dem handy dann auch das Navi und die sprachsteuerung `?
    oder andere Sachen welche eigentlich für den us markt vorgesehen sind ?

    ich kann leider noch nicht nachsehen weil mein vertrag noch nicht umgestellt ist !
     
  2. DrFlow, 13.04.2011 #2
    DrFlow

    DrFlow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Handymeister sollte Dir das beantworten können, er hat seins, wenn ich mich nicht irre, auch aus den USA.

    Ich denke mal, es sollte gehen. Du stellst ja zu Beginn einfach die Sprache auf Deutsch und damit sollte alles geritzt sein.

    Und Navigation funzt sowieso global, so wie ich das verstehe.
     
  3. Handymeister, 13.04.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das funktioniert alles ganz normal wie bei einem hier gekauften Gerät. Die Software ist ja ohnehin international.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen