1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puma95, 21.12.2011 #1
    puma95

    puma95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    OnePlus One
    seit dem update auf 4.0.3 funktioniert mein gps nicht mehr richtig und das wlan funktioniert nur noch bei 5 meter abstand vom router -.-
    als Baseband-Version wird "NO DGSXXKF1" angezeigt..
    hab schon versucht etliche radio updates aus dem forum hier zu installieren, hat leider alles nicht geklappt -.-
    hab die build nummer "IML74K" vor dem update wrs allerdings "GRK39F" vielleicht kann jemand was damit anfangen und mir helfen :(
     
  2. Müllstein, 21.12.2011 #2
    Müllstein

    Müllstein Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Da ist wohl was schief gelaufen. Versuch mal auf Android 2.3.6 downzugraden (gibt es etliche Anleitungen dazu).
     
  3. Handymeister, 21.12.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,221
    Erhaltene Danke:
    24,230
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen