Nexus S /v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puma95

puma95

Erfahrenes Mitglied
30
seit dem update auf 4.0.3 funktioniert mein gps nicht mehr richtig und das wlan funktioniert nur noch bei 5 meter abstand vom router -.-
als Baseband-Version wird "NO DGSXXKF1" angezeigt..
hab schon versucht etliche radio updates aus dem forum hier zu installieren, hat leider alles nicht geklappt -.-
hab die build nummer "IML74K" vor dem update wrs allerdings "GRK39F" vielleicht kann jemand was damit anfangen und mir helfen :(
 
Da ist wohl was schief gelaufen. Versuch mal auf Android 2.3.6 downzugraden (gibt es etliche Anleitungen dazu).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.963
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.787
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten