1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S Videoausgang

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Horst001, 04.03.2011.

  1. Horst001, 04.03.2011 #1
    Horst001

    Horst001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hallo,

    Ist jemanden von euch bekannt ob es möglich ist aus dem ding videos auf den fernsehr zu bekommen???

    Danke im vorfeld schonmal für antworten...

    Grüße

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Mardroid, 05.03.2011 #2
    Mardroid

    Mardroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Vielleicht ein Hinweis am Rande:
    Das Galaxy S (was ja einigermaßen baugleich ist) - kann es überraschenderweise für mich.

    Dazu habe ich das TV-Kabel eines Nokia N8 angeschlossen - und siehe da - ein Bild!
    Möglicherweise funktioniert das mit dem Nexus S auch.
    Ich habe das Nexus S gerade bestellt und könnte es dann ausprobieren.
    Leider rechne ich mit einer längeren Lieferzeit...

    [EDIT] -> das Nokia Kabel ging auf Composite Anschlüsse, nicht auf HDMI
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
  3. Datafreak, 05.03.2011 #3
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Hab es gerade mal mit dem Kabel meiner Digi-Cam versucht und damit geht es nicht.
    Wenn das Nexus als Host am USB-Anschluss agieren kann, dann könnte man mit einem aktiven USB-Hub und einem USB-to-HDMI-Adapter einen Fernseher anschließen.

    Beim Nexus One ging das:
    http://www.androidpit.de/de/android/blog/392353/Nexus-One-wird-zu-USB-Host
     

Diese Seite empfehlen