Wer hat ein Nexus S?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.01.2011
  1. Ich besitze es bereits.

    23.4%
  2. Ich habe bereits bestellt, aber noch nicht erhalten.

    28.1%
  3. Ich warte bis es in Deutschland/Österreich verfügbar ist.

    28.1%
  4. Kein Interesse.

    20.3%
  1. Handymeister, 06.01.2011 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich dachte es ist mal Zeit für einen kleinen Überblick hinsichtlich der tatsächlich vorhandenen Geräte :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  2. Brodie, 06.01.2011 #2
    Brodie

    Brodie Neuer Benutzer

    Ich hab meins (bestbuy.com Gerät) seit dem 28.12. - und hat mich umgerechnet 520 Euro gekostet. Prima Gerät - nur Super Amoled ist wirklich eines der überbewertesten Displaytechniken aller Zeiten. Das Pixelraster sieht im Vergleich zum iPhone 4 wirklich billig und unscharf bei Text aus und bei Tageslicht/Sonne verlierts locker gegen HD7 und iPhone 4. Aber das Stock Android 2.3 entschädigt so einiges.
     
  3. PatSend, 06.01.2011 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Erst wollte ich auch eines - aber ich bin nicht traurig, keines gekauft zu haben. Nach den Ankündigungen auf der CES hätte ich mich nur geärgert.
     
  4. KringelDing, 06.01.2011 #4
    KringelDing

    KringelDing Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich warte bis es bei uns in DE verfügbar ist. So lange wird es jetzt wohl nicht mehr dauern.
    Was die neuen Geräte mit Dualcores betrifft, glaube ich, ist ein schnelles Update durch Google beim Nexus S momentan noch mehr wert.
     
  5. GMoN, 06.01.2011 #5
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Habe keinen Bock mehr auf das Teil aufgrund der nichterfolgten Lieferung von SP.
     
  6. happy, 06.01.2011 #6
    happy

    happy Android-Hilfe.de Mitglied

    ich möchte auch eins und das am liebsten schon gestern, hatte auch bei sp bestellt weil das für mich ohne kk die einzige alternative war!!! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  7. Wingnut, 06.01.2011 #7
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Ich habe meins seit dem 30.12 und bin total happy mit dem teil und bin froh es bei intlo.com bestellt zu haben.
     
  8. happy, 06.01.2011 #8
    happy

    happy Android-Hilfe.de Mitglied

    total happy ja ! :mad2:
     
  9. Michael Mols, 07.01.2011 #9
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Ich habe es schon seit letztem Jahr :) und habe damit die richtige Entscheidung getroffen, denn es geht nichts über Stock-Android und Update-Sicherheit, wer braucht da noch Dualcores usw. .
     
  10. KlausWuschel, 07.01.2011 #10
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Also mein NS liegt seit heute beim örtlichen Zollamt. Ich hoffe das die jetzt klar kommen und es nicht ewig bearbeiten werden.

    MfG Klaus
     
  11. HD2 User, 07.01.2011 #11
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon


    Dito. :winki:
     
  12. KlausWuschel, 07.01.2011 #12
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    So vorhin beim Zoll angerufen und nachgefragt. Die waren super nett und meinten wenn ich mag kann ich es mir heute bis 14 Uhr abholen. Da ich aber noch auf Arbeit bin holt es meine Frau mit Vollmacht. Also habe ich es dann heute Abend auch :w00t00:
     
  13. marksky, 07.01.2011 #13
    marksky

    marksky Android-Hilfe.de Mitglied

    Das nenn ich mal einen super Start ins Wochenende :winki:
     
  14. KlausWuschel, 07.01.2011 #14
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh ja ein super Start ins Wochenende.

    Und es ist da. Ich bin echt erstaunt von der Geschwindigkeit des Telefons. Ich liebe es jetzt schon. Nun muss morgen nur noch meine Multi-SIM kommen und dann kann ich mit One und S losziehen ;)

    MfG Klaus
     
  15. berny97, 07.11.2011 #15
    berny97

    berny97 Junior Mitglied

    Hallo,
    Das Handy ist perfekt Bildschrirm groß processor schnell !!!
    Nur ich empflehle Jucie Defender (Batterie App) mein akku hält min. 1/5 - 3 Tage !!
    Volle Empfehlung !!! :)
     
  16. Handymeister, 07.11.2011 #16
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Repekt, wo hast Du denn den alten Thread wieder ausgegraben? :D
     
  17. cdsler, 07.11.2011 #17
    cdsler

    cdsler Erfahrener Benutzer

    Ich habe mein Atrix verkauft und habe mir Nexus S geholt....
    und bereue absolut uberhaupt nicht das ich gewechselt habe.
    ich habe sogar fur arbeitskollegen hier aus marktplatz Nexus S vermittelt..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. mike.bee, 07.11.2011 #18
    mike.bee

    mike.bee Fortgeschrittenes Mitglied

    Kaum alt, dieser Schinken haha :D
     
  19. buky, 07.11.2011 #19
    buky

    buky Android-Hilfe.de Mitglied

    :) ich auch. Gerade mein atrix endlich verkauft. Nexus s besitze ich seit drei Wochen. Bis jetzt mein bestes smartphone.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk