1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. makkator, 11.12.2011 #1
    makkator

    makkator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hall Leute,

    habe vorgestern meine rstes Smartphone bekommen und habe versucht es mit meinem Router zu verbinden.

    Im Menü Drahtlos & Netzwerke also auf WLAN an und bei WLAN-Einstellungen das entsprechende Netz ausgewählt. Passwort eingegeben und gewartet. Der Router wird mir daraufhin angezeigt und es steht darzunter dass er sich authentifiziert. Daraufhin erscheint aber weiter oben bei WLAN "Keine Verbindung" und unter dem Router steht "Deaktiviert, Gesichtert mit ...". Ab und zu versucht er sich dann wieder zu Authentifizieren.

    Sprich der Status wechselt immer zwischen Authentifizieren, Nicht Verbunden oder Deaktiviert.

    Kennt das zufällig jemand und weiss ob es am Handy, an mir, am Passwort oder am Router liegen könnte?

    Dank für eure Mühe.
     
  2. GuidoNexus, 11.12.2011 #2
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,265
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / Droid Turbo 2 Motomaker
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Passwort mit "ß" oder Umlaut?

    Grüße Guido
     
  3. makkator, 11.12.2011 #3
    makkator

    makkator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Also das Passwort sollte richtig sein. Habe es schon mehrmals eingegeben und es sind nur Zahlen.
     
  4. makkator, 11.12.2011 #4
    makkator

    makkator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Ah es geht jetzt einfach. Danke für die Hilfe und sorry fürs stören :>
     

Diese Seite empfehlen