1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. justfortango, 16.03.2011 #1
    justfortango

    justfortango Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallö,

    Beim starten meines Nexus S befinde ich mich immer auf den Standort "Santo Domingo" :confused2: .

    Google Maps zeig es richtig "Wien", jedoch im gleichen Screen zeigt Google Latitude das ich mich auf "Calle 1ra, Santo Domingo, Dominikanisch..." befindet.

    Einen Tipp warum ?

    Physisch :thumbsup: befinde mich in Wien (6. Bezirk), Österreich (Austria).

    Ciao,mark.
    (Android 2.3.3 | I9023XXKB1 | 2.6.35.7-g1d030a7 @ apa28 #1 | GRI40)
     
  2. Handymeister, 16.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe den Threadtitel mal angepasst, damit auch andere User diesen Thread evtl. über die Suchfunktion finden können.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. bgrimm, 16.03.2011 #3
    bgrimm

    bgrimm Gast

    multiple persönlichkeit?
    :winki:
     
  4. Falsche Uhrzeit, 06.04.2011 #4
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ja sinnvoll :-(

    Hab das selbe Problem, mit meinem Desire, bei Maps bin ich am richtigen Ort, aber mein Telefon stellt sich immer auf Volksrepublik China ein, demzufolge wird auch die Uhrzeit ein paar Stunden vorgestellt.

    OMG
     
  5. devzero, 06.04.2011 #5
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Hi, jo bei mir zeigt es auch immer irgendwo in Deutschland an, bis es die Standortdaten abgerufen hat.
     
  6. Falsche Uhrzeit, 06.04.2011 #6
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ja aber bei mir wird das nicht gefixxt.

    Und irgendwo in DE ist ja noch nett, mein Wetter, meine Uhr, mein Standort ist und bleibt Foxun VR China.

    Davon bin ich bestimmt weit über 5.000 km entfernt.

    Das ist nicht nur eine andere Funkzelle!
     
  7. devzero, 06.04.2011 #7
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    das mit Deutschland hatte ich sogar mit die Haret-Android versionen die ich am touch hd1 installiert hatte.

    War das schon immer so, oder ist dazwischen was passiert?
     
  8. Road_Runner, 06.04.2011 #8
    Road_Runner

    Road_Runner Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir war das jetzt erst einmal so.. ich hatte Pisa als standort. ist ein Eur Amazon gerät... und kam einfach. und ging wieder. keine ahnung :p
     

Diese Seite empfehlen