1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S zeigt falschen Standort nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von justfortango, 16.03.2011.

  1. justfortango, 16.03.2011 #1
    justfortango

    justfortango Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallö,

    Beim starten meines Nexus S befinde ich mich immer auf den Standort "Santo Domingo" :confused2: .

    Google Maps zeig es richtig "Wien", jedoch im gleichen Screen zeigt Google Latitude das ich mich auf "Calle 1ra, Santo Domingo, Dominikanisch..." befindet.

    Einen Tipp warum ?

    Physisch :thumbsup: befinde mich in Wien (6. Bezirk), Österreich (Austria).

    Ciao,mark.
    (Android 2.3.3 | I9023XXKB1 | 2.6.35.7-g1d030a7 @ apa28 #1 | GRI40)
     
  2. Handymeister, 16.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,474
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe den Threadtitel mal angepasst, damit auch andere User diesen Thread evtl. über die Suchfunktion finden können.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. bgrimm, 16.03.2011 #3
    bgrimm

    bgrimm Gast

    multiple persönlichkeit?
    :winki:
     
  4. Falsche Uhrzeit, 06.04.2011 #4
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,651
    Erhaltene Danke:
    3,407
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
    Ja sinnvoll :-(

    Hab das selbe Problem, mit meinem Desire, bei Maps bin ich am richtigen Ort, aber mein Telefon stellt sich immer auf Volksrepublik China ein, demzufolge wird auch die Uhrzeit ein paar Stunden vorgestellt.

    OMG
     
  5. devzero, 06.04.2011 #5
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Hi, jo bei mir zeigt es auch immer irgendwo in Deutschland an, bis es die Standortdaten abgerufen hat.
     
  6. Falsche Uhrzeit, 06.04.2011 #6
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,651
    Erhaltene Danke:
    3,407
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
    Ja aber bei mir wird das nicht gefixxt.

    Und irgendwo in DE ist ja noch nett, mein Wetter, meine Uhr, mein Standort ist und bleibt Foxun VR China.

    Davon bin ich bestimmt weit über 5.000 km entfernt.

    Das ist nicht nur eine andere Funkzelle!
     
  7. devzero, 06.04.2011 #7
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    das mit Deutschland hatte ich sogar mit die Haret-Android versionen die ich am touch hd1 installiert hatte.

    War das schon immer so, oder ist dazwischen was passiert?
     
  8. Road_Runner, 06.04.2011 #8
    Road_Runner

    Road_Runner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.02.2011
    bei mir war das jetzt erst einmal so.. ich hatte Pisa als standort. ist ein Eur Amazon gerät... und kam einfach. und ging wieder. keine ahnung :p
     

Diese Seite empfehlen