1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nexus s zeigt keine namen beim anruf an

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von harrybiker1, 26.12.2011.

  1. harrybiker1, 26.12.2011 #1
    harrybiker1

    harrybiker1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    gruss!
    mein nexus s zeigt keine namen und kontaktbild beim anruf an,seit dem update auf das neue betriebsystem.
    hat jemand ähnliche probleme?
     
  2. Darkman, 26.12.2011 #2
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,840
    Erhaltene Danke:
    13,184
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Hi!

    Sind eventuell die Kontake doppelt im Telefonbuch? Dann kann er das unter Umständen nicht aus einander halten...
     
  3. Firetime, 26.12.2011 #3
    Firetime

    Firetime Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Dumme Frage: Hast du diesen Kontakten ein Kontaktbild zugeordnet?
    Ich habe das auf meinem nexus S nämlich mal bei einem gemacht, und danach hatte er die Nummer von diesem Kontakt nicht mehr, ich musste ihn also löschen und neu einspeichern, seitdem hatte ich bisher noch bei keinem irgendein Problem.

    mfg Firetime
     
  4. Handymeister, 26.12.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.

Diese Seite empfehlen