1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. harrybiker1, 26.12.2011 #1
    harrybiker1

    harrybiker1 Threadstarter Neuer Benutzer

    gruss!
    mein nexus s zeigt keine namen und kontaktbild beim anruf an,seit dem update auf das neue betriebsystem.
    hat jemand ähnliche probleme?
     
  2. Darkman, 26.12.2011 #2
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Hi!

    Sind eventuell die Kontake doppelt im Telefonbuch? Dann kann er das unter Umständen nicht aus einander halten...
     
  3. Firetime, 26.12.2011 #3
    Firetime

    Firetime Android-Experte

    Dumme Frage: Hast du diesen Kontakten ein Kontaktbild zugeordnet?
    Ich habe das auf meinem nexus S nämlich mal bei einem gemacht, und danach hatte er die Nummer von diesem Kontakt nicht mehr, ich musste ihn also löschen und neu einspeichern, seitdem hatte ich bisher noch bei keinem irgendein Problem.

    mfg Firetime
     
  4. Handymeister, 26.12.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android zeigt keine namen mehr an