Nexus S Zubehör: Was gibt es bereits?

D

djm193

Gast
servus zusammen,

wollte mal nachfragen ob denn jmd weiss, welches zubehör es für das nexus s gibt?
denn auf der google hp gibts ja leider keine ankündigungen oder ähnliches.
im netz finde ich dazu auch herzlich wenig :-\

vg

djm193
 
ich denke das erste zubehör wird so im januar auftauchen. ich hoffe das es für das nexus s mindestens das gleiche zubehör (dockingstation, kfz-halterung) gibt wie für das nexus one. vielleicht gibt’s ja auch noch bisschen mehr :)
 
Im FAQ steht, dass zum Start auch eine Reihe an Zubehör Artikel angeboten wird. Was das allerdings ist, wurde nicht gesagt. In drei Stunden gehen die ersten Best Buy Türen auf, mal schauen was die Amis so berichten.
 
Bin mal gespannt, ob normale Headsets am Nexus S funktionieren oder Samsung das Teil auch wieder verpolt hat.
 
Hey Leute!

Weiß jemand von euch ob beim Nexus S dieselben coolen Kopfhörer wie beim Galaxy S dabei sind? :)

Danke schonmal falls mir das jemand beantworten kann.

Grüße
 
SO wie es in den Hands-On Videos gehört habe, sind es die gleichen
 
also muss sagen, dass ich es jez schon ein bisl schwach finde, dass weder google noch samsung auf ihrer hp zubehör wie dockingstation o.ä. vorgestellt haben! sollte es am ende gar nix fürs sns geben??
 
@djm193
SNS = Samsung Nexus S
GNS = Google Nexus S

Find ich persönlich passender für ein Google Handy. Sorry für's Offtopic. ;-)

Finde es auch ziemlich schwach das es keinerlei Zubehör für's GNS gibt. Ja nicht einmal eine Tasche...... :-(
 
Weiß schon jemand was bezueglich kfz-halterung oder ähnlichem?
 
Leider nicht. Aber die vom N1 kam auch erst 3 Monate später...
 
Kann man das Galaxy S Zubehör nicht für das Nexus nehmen? Dachte die wären baugleich.
 
Es ist von der inneren Hardware Baugleich.Das äußere ist aber nicht gleich
 
Danke. Das ist suboptimal.
 
Hatte grad ein Livechat mir einer Dame von Samsung, leider wusste die genauso viel wie ich wegen dem Car Dock

Stella: As of now, there is no car dock for this phone.
Stella: Once they are released, it will be notified in the Samsung Website.
Visitor: in near future maybe?
Stella: Unfortunately, We in Samsung do not have the exact information of future updates or releases.
Visitor: ok thanks
Stella: You're welcome. Is there anything else I can assist you with?
Visitor: no thats all
Stella: It was a pleasure assisting you. Thank you for contacting Samsung Technical Support. If you have a minute, please click on the blue “X close” button to receive a transcript of your chat and fill out a brief survey to help us serve you better. Have a wonderful day!
 
Ohne vernünftige KFZ-Halterung ist ein Smartphone doch heute nicht mehr zu gebrauchen. Oder soll ich das Nexus in der Hand halten, während ich mir per Maps den Weg zeigen lasse? ;)
 
Hat schon jemand Ersatzakkus gesichtet?
 
sehe gerade dass es schon einen desktop stand gibt! sowas is doch ideal als stand für den nachttisch um das nexus wieder als wecker mit uhr benutzen zu können! so mache ich das auch mit dem nexus one!
Desktop Stand | Samsung Mobile
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.493
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.673
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.357
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten