1. CroSladi, 11.11.2010 #1
    CroSladi

    CroSladi Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Roiiy94, 11.11.2010 #2
    Roiiy94

    Roiiy94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich auch grade gesehen :D

    Und das sieht vielversprechender aus, als die Version von gizmodo.
    Nicht so ein dünneres Galaxy S :D
     
  3. Paddi, 11.11.2010 #3
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Wenn das vor Weihnachten rauskommt kauf ich es mir zu 100%!

    Wenn nicht, kann ich auch gleich auf die neue Generation warten :-(
     
  4. CroSladi, 11.11.2010 #4
    CroSladi

    CroSladi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry @ presseonkel & co für das OT jedoch ist es doch gar nicht sooooo OT wenn man es portieren könnte :)
     
  5. presseonkel, 11.11.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ich habe nichts von OT geschrieben, mein gelöschter Post=Irrtum
     
  6. Roiiy94, 11.11.2010 #6
    Roiiy94

    Roiiy94 Android-Hilfe.de Mitglied

  7. CroSladi, 11.11.2010 #7
  8. Roiiy94, 11.11.2010 #8
    Roiiy94

    Roiiy94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Woher haben die denn jetzt so verdammt schnell diese Infos? :D
     
  9. CroSladi, 11.11.2010 #9
    CroSladi

    CroSladi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So wies aussieht beteiligen sich viele User dran :D es steht ja unten meistens thanks to BLABLA :)
     
  10. reflex, 11.11.2010 #10
    reflex

    reflex Android-Experte

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  11. Mfugga79, 11.11.2010 #11
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    LOL. Sieht irgendwie so aus als ob ALLE SGS Kunden Versuchstierchen für Samsung waren.

    Auch nicht doof, weil ALLE SGS Käufer die enttäuscht sind gleich zum Nexus S laufen werden, da es wahrscheinlich 1Mhz mehr hat...
     
  12. jay92, 11.11.2010 #12
    jay92

    jay92 Android-Hilfe.de Mitglied

    nein weil es einen led-blitz hat :p

    sieht aber eigtl. ganz nice aus aber dieses runde design gefällt mir nicht...aber jedem das seine... ein button der nicht aus touch besteht sollte aber meiner meinung nach auch pflicht sein...warten wir auf weitere infos ab...ich bleib beim galaxy :D
     
  13. Paddi, 11.11.2010 #13
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Ich denke das wird fast 1:1 zum Galaxy sein. ABER man hat praktisch die Garantie, das man alle Android updates sofort bekommt, solange die Hardware reicht. Und allein das ist schon ein gewaltiger kaufgrund.

    Achja ... und das GPS wird wohl klappen xD
     
  14. Lion13, 11.11.2010 #14
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Trotzdem hat dieser Thread nichts im SGS-Forum zu suchen - ist schließlich ein komplett eigenes Gerät. Deswegen verschiebe ich ihn auch in "Sonstige Android Handys", wobei es eigentlich dort schon einen Gerüchte-und-Spekulatius-Thread zum nächsten Google-Phone gibt... ;)