Nexus sucht nach Netz

T

TruckerActros

Neues Mitglied
3
Moin

Seit ein paar tagen sucht mein phone oft nach Netz. Das macht es unterwegs und auch bei mir zuhause. Unterwegs könnte ich verstehen, aber zuhause hatte ich noch nie Probleme.

Im display sehe ich dann das gleich als ob ich ins Menü gehe und Manuel nach verfügbaren Netzen suchen würde.

Bin bei Eplus. Hat noch jemand Probleme mit Eplus? Haben die momentan Netz Probleme? Oder hat mein phone eins?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch bei eplus und hab hier keine Netzprobleme. Würde an deiner Stelle mal mach dem Nutzer LarsBase hier im Forum suchen. Der hat einen Thread in dem er deinen Standort checked kann.

Und hier der Link zu seinem Thread: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=201247 :)
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog
Wenn es davor normal lief, ist es eher das Netz. Ein Defekt kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, aber viel wahrscheinlicher ist dein Anbieter der Grund für die Probleme. Der Hinweis auf den eplus Beitrag ist denke ich deine beste Chance schnell Infos zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten