1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus Tablet: Erstes Foto wohl ein Fake

News vom 04.04.2012 um 10:34 Uhr von don_giovanni

  1. google-nexus-tablet.jpg
    Vor ein paar Tagen brachte mein Kollege P-J-F euch auf den neusten Stand, was das sagenumwobene Nexus-Tablet angeht. Seitdem sind noch ein paar weitere Gerüchte aus den Weiten des Internets aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Eine offizielle Bestätigung zum eigenen Tablet hat Google allerdings immer noch nicht gegeben. Dafür haben wir aber etwas für euch, das mehr sagt als 1000 Worte: Ein mögliches Bild des neuen Gerätes! Es ist schön rot, aber ansonsten sieht es aus... wie ein gewöhnliches Tablet. Die Kollegen von Pocketnow erhielten dieses Bild ohne weitere Informationen, es ist also an dieser Stelle nur möglich, Mutmaßungen anzustellen. Das Display des Tablets zeigt eine pure Android-Version und die alten Google-Symbole. Auch weitere Punkte lassen Zweifel an der Echtheit aufkommen: Zwar wird - wie beim ersten Foto das Galaxy Nexus - 4 Uhr als Uhrzeit in der Systemleiste angezeigt, auf der anderen Seite sehen die Anschlüsse ihrer Anordnung nach eher wie ein 10 Zoll Tablet als wie ein 7 Zoller aus. Diese Indizien spreche für ein Fotoshop-Produkt. Was meint ihr? Diskutiert bitte fleißig im Beitrag zu dieser News.

    google-nexus-tablet.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Android Allgemein")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Nexus-Tablet: Vermarktung und Vertrieb direkt von Google?
    Nexus-Tablet: Preis wird gedrückt, Technik reduziert [Gerücht]
    Nexus-Tablet: Gebaut von Asus, Verkauf schon ab Mai?

    Quelle: Is this the Rumored Galaxy Nexus Tablet from Google? [UPDATE]
     
    don_giovanni, 04.04.2012
    anime und junior2 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen