Nexus Two = Galaxy S ?!

Steht jedem frei den Beitrag zu lesen oder nur die Bildchen zu schauen ;)

Mit den Erscheinungsterminen würde ich auch mal nichts überstürzten. Das einzig halbwegs neue aus dem Bericht, wäre ja nur die Unterscheidung zwischen Nexus S und Galaxy S2
 
Tut mir Leid. Habe mich verlesen und mich durch den Link bei Foto irritieren lassen. ^^

Naja, habe schon einige Releasedaten gelesen. Der letzte behauptete, dass bei der Konferrenz am 8.11. schon das Nexus 2 vorgestellt werden würde.
 
Ich weis, wenn man denen geglaubt hätte ;) Da hieß es ja auch Android Gingerbread SDK am 11.11 ... haben wir auch nicht .... mal abwarten, stresst mich jetzt auch nicht so :)

Die Spielereien müssen sich ja schon irgendwie auf 2 Jahre Nutzung aufteilen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Habe hier nichts gefunden in der Suche, und diese Nachricht ist 17 Std. alt.

Ich finde wenn es wirklich 4,3 zoll oder größer werden soll dann ist es langsam kein Handy mehr, das SGS ist ja schon groß.
Die Hardware ist schon gut, aber kommt den bald ein Phenon X4 oder X6 zum einsatz, und wird bald der Arbeitsspeicher zum selber aufrüsten kommen? :scared:

Gerücht: Samsung Galaxy 2 wird auf dem MWC vorgestellt

Sollte jemand diesen Artikel schon gesendet haben dann einfach schließen. Habe die SUCHE BENUZT!!!:sneaky:
 
Ich hab's mal hier rein verschoben, wird ja auch über den Nachfolger geschrieben.

Zudem würde ich Dich bitten, die Formatierung zu ändern, das ist nun wirklich sehr aufdringlich und völlig unnötig. Danke.
 
Kev schrieb:
Zudem würde ich Dich bitten, die Formatierung zu ändern, das ist nun wirklich sehr aufdringlich und völlig unnötig. Danke.

Habe das mal etwas unauffälliger gestaltet... :laugh:
 
Hm.. hatte eigentlich vor mir das Samsung Galaxy S zu Weihnachten zu kaufen/wünschen was auch immer..

Wenn ich aber jetzt lese, dass schon Anfang nächstes Jahr das Galaxy S2 bzw Nexus Two rauskommt weiß ich nicht ob es sich noch auszahlt.

Findet ihr, dass sich ein Kauf des Galaxy S trotzdem lohnen würde, oder soll das Galaxy S2 wirklich so viel besser sein? :/ will eigentlich nicht mehr warten

(Behalte meine Handys immer um die 2 Jahre, also würde ich nicht jetzt eines kaufen und nächstes Jahr wieder.)
 
Was soll man sagen, die Zeiten haben sich geändert. Länger als 6 Monate kann man nicht mehr aktuell sein.
ich würd denken, kauf dir ruhig jetzt ein SGS, da ist der Preis schon was runter, bzw Angebote sind öfter da und die ersten Updates wurden auch gemacht.
Weil wer beim launch zu schlägt, der muss auch erstmal die Kinderkrankheiten aussitzen und noch an der Community suchen. hier gibt es schon für fast alles eine Lösung ;)

PS: bei Apple, da ist man sogar ca. 12 Monate aktuell. ;)
 
Oder hol dir das HTC Desire Z
Auch ein Android und kommt noch kurz vor Weihnachten raus. 500+€ musst du aber rechnen.

Apple bringt ja auch nur jedes Jahr nur ein neues Eierfön raus und iOS wird auch nur von Apple benutzt :D
Es erscheint fast jeden Monat ein neues Smartphone mit Android da ist es unmöglich 12 Monate aktuell zu bleiben :D
 
Danke für die Antworten.
Ja, es wird e höchstwahrscheinlich das Galaxy S werden. Das neuere gefällt mir (rein von den Bildern die ich bisher im Internet gefunden habe) sowieso nicht soo gut (sehr eckig).

Glaubt ihr, dass auch Android 2.3 bzw 3.0 fürs SGS kommen wird? Hab zwar schon im Internet herumgesucht, aber das weiß ja jetzt noch niemand und da ich bisher noch kein Android hatte, kenn ich mich damit noch gar nicht aus.
 
Eben, das weiß noch niemand...
 
Vermutung aufgrund Samsungs bisheriger Politik: eher nicht.
 
Hm, ich bin da eher optimistisch, zumindest was Gingerbread angeht.
 
Kev schrieb:
Hm, ich bin da eher optimistisch, zumindest was Gingerbread angeht.

Von Samsung direkt? Krass, dich erschüttert so schnell wirklich nichts, das ist ein Eindrucksvoller Beweis dafür ;)
 
Jipii :D
 
Kev schrieb:
Hm, ich bin da eher optimistisch, zumindest was Gingerbread angeht.
Und jetzt bin ich noch optimistischer :)
 
d.h. am 16. bekommen wir Gingerbread? :D

Also noch ne Frage, Da das Nexus S jetzt ja fast identische Hardware hat, ist es auch möglich es fast komplett zu porten oder? Wie siehts mit dem Filesystem aus?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.773
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
269
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten