Nexus wird extrem heiß!

Also klingt für mich ziemlich gleich. Zumindest mit den Auswirkungen die ich bei mir am Nexus habe/hatte. Extremer Akku verbrauch, hat teilweise nur noch geladen wenn es ausgeschalten war und das Nexus wurde sehr heiß.

Vielleicht hilft ihm der andere Thread ja weiter.
 
Weist du was es bei dir war? Bei mit war es HD Widgets!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir siehts auch danach aus, wobei ich es noch immer drauf habe, hatte es nur gelöscht und dann neuinstalliert. bisher sieht es gut aus
 
Es gab ja auch wieder ein update... danach war es bei mit auch weg habe es aber trotzdem deinstalliert. Frechheit oder nicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap... Frechheit.. bin mal gespannt, ob es bei den anderen auch besser ist. Sofern sie HD Widgets drauf haben
 
War ja nicht der erste bug.
Das wars für mich und HD Widgets...
Wenn ich mit Obermenge was ich mit für einem Stress geschoben habe und dann so was.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
opee schrieb:
Weist du was es bei dir war? Bei mit war es HD Widgets!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Also die meisten Probleme, die ich mit meinem Gnex hatte... (Reboots, kurze Akkulaufzeiten, Ruckeln beim Scrollen) hatten fast immer HD Widgets als Verusacher der Probleme. Auch wenn das APP wunderschön ist... ich installiere mir das auf keinem Android Gerät mehr! (Leider)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
420
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.094
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.194
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten