Nexus10 HDMI Stream Problem

V

Variant3C

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit. Glaube nach dem vorletzten Android Update. Das Problem das ich. Wenn ich YouTube in meinem Standardbrower über HDMI. An meinen Fernseher streame , die Verbindung zum Fernseher sofort abbricht sobald der Stream anfängt. Sowohl davor oder auch danach ist die Verbindung zum Fernseher stabil und das Bild wird auch gezeigt. Sobald ich den Stream aus mache ist die Verbindung auch wieder hergestellt zum Fernseher.
Mit sämtlichen Streaming Seiten reproduzierbar. Und auch an anderen Fernsehern das gleiche Problem.

Ich hatte a Guten schon das Kabel getauscht. Ohne Veränderung.

Es ging bis vor nem halben Jahr problemlos danach ging es nach irgend einem Update nicht mehr. Zumindest gehe ich davon aus.

Brauche dringend Hilfe.

Habe 2 Nexus 10. bei beiden das gleiche Problem.
 
könnte irgend eine DRM Geschichte sein und Google blockiert das Ganze vielleicht.
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
645
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.195
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten