1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexuseinrichten - ohne Internetnutzung ? wie Karte einlesen ? HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von aurelia75, 21.05.2012.

  1. aurelia75, 21.05.2012 #1
    aurelia75

    aurelia75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hallo, mein Mann bekommt mein Nexus One - und er hat so eine Karte von 1&1 die nichts kostet auf Festnetz. Nun möchte er aber nicht ständig ins Netz und momentan komme ich nur auf FLUGMODUS - ich bekomms nicht hin, ansonsten geht irgendwas immer online .

    UND - wie kommt er an seine alten Kontakte von seiner SimKarte ? Irgendwie find ich da auch nichts.

    Vielen Dank --- Grüße:blushing:
     
  2. stetha, 22.05.2012 #2
    stetha

    stetha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Einstellungen --> Dratlos & Netzwerke --> Mobilfunknetze --> Haken bei "Daten aktiviert" raus

    Telefonanwendung --> Tab "Kontakte"--> Menütaste --> Importieren/Exportieren --> Von SIM-Karte importieren

    Hoffe das funktioniert auch auf dem stock-ROM.
     

Diese Seite empfehlen