NexusHD2-JellyBean-CM10.2 V3.3 probleme mit Wlanrouter, Gps, Tethering

D

dietmarlechner

Neues Mitglied
2
hallo miteinander,
ich finde dieses Rom einfach genial, der Akkuverbrauch ist stark gesenkt worden.
Ich habe dennoch Probleme mit dem Wlanrouter, GPS und Tethering, welche nicht funktionieren,
was könnte da der Grund sein, bzw. fehlen?
Wlanrouter - Verbindung zwischen computer und hd2 ist möglich, aber eingeschränkt, ich komme nicht ins netz.
Tethering - einschlatbar, aber dann kommt nix, keine verbindung
Gps - in google maps kann ich die navigation nicht verwenden.
komischerweise hat es nach der installation von NexusHD2-JellyBean-CM10.2 V3.3 vor dem neustart sehr oft hintereinander vibriert, ich weiß nicht mehr ob 7mal, oder mehr, aber es kam bislang zu keiner überhitzung oder absturz.
ich habe clk1.5 installiert, da vorher magdlr vom vorbesitzer drauf war. es kursiert das gerücht, dass magdlr verantworlich ist für das eingehen des mainboards durch überhitzung.
was sagt ihr?
lg
dietmar
 
Einfach das der ROM noch nicht fertig ist ;)
2.7 lief bei mir zuletzt super...
 
  • Danke
Reaktionen: dietmarlechner
guten morgen,
das mit dem gps muss ich korrigieren, es hat die lage gefunden :)
leider happert es noch am routen und tethering, ansonsten gefällt mir dieses rom sehr gut.
ich habe gesehen, dass es schon das 4.4 gibt, doch wäre gerade das 4.3 aufgrund der akkuschonung sehr toll, wird dieses vielleicht noch in puncto dieser beiden probleme angepasst, oder eher nicht? weisst du da was?
lg
dietmar
 

Ähnliche Themen

heavymetall66
Antworten
58
Aufrufe
23.625
dietmarlechner
D
M
  • meganetuner83
Antworten
4
Aufrufe
2.963
Fietze
Fietze
U
Antworten
5
Aufrufe
4.226
Scarface2013
Scarface2013
Zurück
Oben Unten