NexusS wird warm - Akku schnell leer

michaelgrasb

michaelgrasb

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Akku innerhalb von ein paar Stunden leer ist, auch wenn ich nicht viel damit mache. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass sich die Rückseite des Telefons stark erwärmt. Allerdings nicht der Akku, sondern eher im Bereich der SIM-Karte.

Kennt jemand diese Problem? Kann mir jemand helfen? Ich bin hier leider auf verlorenem Posten, auch die Suche hat mir nichts gebracht!

Besten Dank!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

was verrät denn die Akkuhistorie? Dort sind doch die größten Verbraucher genannt!

Viele Grüße
Handymeister
 
Genau, guck mal in der Verbrauchsübersicht.
Ich hatte das gleiche Problem als ich lattitude (oder wie heißt das?) installiert habe. Da stand dann GPS als erstes drin, wenn ich mich recht entsinne...
Hab das dann wieder runter geschmissen und alles war wieder gut...

Gruß Andreas...

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Servus!

Danke für Eure Antworten!
Ich hatte den Market ziemlich weit oben stehen, obwohl ich den einen ganzen Tag oder so gar nicht genutzt hatte.

In der Zwischenzeit habe ich aber das Telefon auf Werkszustand zurückgesetzt. Jetzt hab ich die wichtigsten Apps wieder drauf und muss jetzt mal sehen, wie es jetzt läuft. Vorerst is noch gut, werd mich aber wieder melden. Nochmals vielen Dank.

Schöne Grüße!
Michael
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
4.167
Moriz
M
G
  • gghome
Antworten
1
Aufrufe
1.794
koalalump
K
O
Antworten
15
Aufrufe
5.176
sschix
S
Zurück
Oben Unten