1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jbl, 25.05.2012 #1
    jbl

    jbl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat der NFC-Aufkleber auf der Rückseite des Gerätes auch eine wirkliche Funktion (z.B. passiver NFC-Tag) oder ist der nur Deko/Werbung?
    Bei mir ist der nämlich leicht schief aufgeklebt, das stört mich ungemein. Am liebsten würde ich ihn ganz abmachen.
    Ich denke, da das Gerät eh schon aktive NFC-Funktionalität hat, braucht es eigentlich keinen passiven Tag, falls das einer sein sollte...
     
  2. kessiyean, 27.05.2012 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Das meinst du jetzt nicht ernst oder? :lol:
    Der Aufkleber ist nur dazu da, damit du weißt, WO du die NFC Tags am Handy dran halten mußt. Einmal gesehen reicht aus. Mach das Ding ab und wirf es in den Müll.
     
  3. systemkobold1, 14.06.2012 #3
    systemkobold1

    systemkobold1 Android-Hilfe.de Mitglied

    So, fertig. Was mache ich jetzt mit dem Aufkleber? :confused2:
     
  4. Tugi, 14.06.2012 #4
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    abziehen.
     
  5. TheKonni14, 07.07.2012 #5
    TheKonni14

    TheKonni14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beste Thread wo gibt! :D
     
  6. lol98lol98, 07.07.2012 #6
    lol98lol98

    lol98lol98 Android-Experte

    @TheKonni14 Auf jeden Fall :D

    Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen