nfc begrentzt?

L

lp111

Neues Mitglied
2
hallo zusammen,

Ich komme nicht dahinter mit welcher app ich:

1. Mein handy lautlosstellen kann - toggle!
2. Mein handy den wecker stellt - toggle!
3. Mein handy einen vordefinierten facebook status setzt.


Mit nfc aufgaben launcher kann ich nur via facebook einchecken
Aber der rest geht.

Mit samsung tagtile kann man nur bestimmte bereiche festlegen.
Wenn ich sozial wähle, kann ich keine phone settings einstellen.
Denn hier wäre die auswahl für FB da.

Kennt jemand alternative apps oder tips ( nfc bezogen).


Habe ein s3, sonst eine feine sache mit dem nfc chip.
 
Das sollte alles mit den beiden Apps gehen. Allerdings brauchen die Tags für einen Toggle Befehl mehr Speicher. Die Sony Xperia Dinger z. B. sind für einen Toggle zu klein, die restlichen die ich habe können wesentlich mehr Befehle speichern.
 
Hi.

Naja....eben nicht.
Es ist mit dem Samsung app und dem anderem eben nicht möglich diese Funktionen alle auf einen Tag laut Auswahl zu bringen.

Speicher ist auf den tags ja genug aber die apps lassen die Auswahl nicht zu.

Bei Samsung kannst du nur vor definierte Bereiche wählen z.b. sozial oder phone settings aber nicht beide zusammen.

Und bei tagtile kannst du erst gar nicht facebook Status auswählen sondern nur checkin.

So hat nun wer eine alternaive oder eine andere Idee?

Trotzdem danke für den tipp.

Gruß lp111
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.003
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
610
__W__
W
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.239
WerW
W
Zurück
Oben Unten