1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nfc begrentzt?

Dieses Thema im Forum "Near Field Communication - NFC" wurde erstellt von lp111, 05.07.2012.

  1. lp111, 05.07.2012 #1
    lp111

    lp111 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    hallo zusammen,

    Ich komme nicht dahinter mit welcher app ich:

    1. Mein handy lautlosstellen kann - toggle!
    2. Mein handy den wecker stellt - toggle!
    3. Mein handy einen vordefinierten facebook status setzt.


    Mit nfc aufgaben launcher kann ich nur via facebook einchecken
    Aber der rest geht.

    Mit samsung tagtile kann man nur bestimmte bereiche festlegen.
    Wenn ich sozial wähle, kann ich keine phone settings einstellen.
    Denn hier wäre die auswahl für FB da.

    Kennt jemand alternative apps oder tips ( nfc bezogen).


    Habe ein s3, sonst eine feine sache mit dem nfc chip.
     
  2. sarathai, 10.07.2012 #2
    sarathai

    sarathai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Das sollte alles mit den beiden Apps gehen. Allerdings brauchen die Tags für einen Toggle Befehl mehr Speicher. Die Sony Xperia Dinger z. B. sind für einen Toggle zu klein, die restlichen die ich habe können wesentlich mehr Befehle speichern.
     
  3. lp111, 10.07.2012 #3
    lp111

    lp111 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hi.

    Naja....eben nicht.
    Es ist mit dem Samsung app und dem anderem eben nicht möglich diese Funktionen alle auf einen Tag laut Auswahl zu bringen.

    Speicher ist auf den tags ja genug aber die apps lassen die Auswahl nicht zu.

    Bei Samsung kannst du nur vor definierte Bereiche wählen z.b. sozial oder phone settings aber nicht beide zusammen.

    Und bei tagtile kannst du erst gar nicht facebook Status auswählen sondern nur checkin.

    So hat nun wer eine alternaive oder eine andere Idee?

    Trotzdem danke für den tipp.

    Gruß lp111
     

Diese Seite empfehlen