NFC beim One X

M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
... haben das One X bzw. das One S NFC eingebaut?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nur das ONE X hat NFC. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Weiß jemand, wo beim One X die NFC-Hardware versteckt ist?
Wo muß man den Tag ranhalten, damit er gelesen werden kann?

Danke im voraus
 
Unter der kamera

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: compi-olli
Danke!
Das ging ja schneller, als gedacht! :)
 
An sich gibt es da auch etwas Spielraum. Ich habe z.B. in meiner Geldbörse eine Karte mit NFC-Tag. Als ich das One X außen an die Geldbörse angenähert habe, wurde das Tag bereits erfolgreich ausgelesen.
 
Welche App verwendest du?
 
kuehnch schrieb:
An sich gibt es da auch etwas Spielraum. Ich habe z.B. in meiner Geldbörse eine Karte mit NFC-Tag. Als ich das One X außen an die Geldbörse angenähert habe, wurde das Tag bereits erfolgreich ausgelesen.

schon probiert Deinen Tag zu überschreiben?
 
Nfc Tag Reader und nfc taginfo sind ganz gut

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: compi-olli

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.000
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
607
__W__
W
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.239
WerW
W
Zurück
Oben Unten