Nfc Ec/Kredit Karten per handy auslesen

Nfc Karten viel zu Unsicher?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber nur weil mann es nicht genung sichert.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein sie sind nur noch nicht Perfekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein so einfach ist es nicht

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ja es ist viel zu einfach Nfc karten auszulesen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
D

Dereck

Neues Mitglied
1
Ich habe ein App entwickelt wo mit mann jede NFC Fähige Ec und Kredit karte komplett auslesen kann.

Wie viel ist auf den chip geladen*
Kontonummer:
Blz:
Karten nummer.
Und
auch den cce code kann mann mit diesen app
auslesen.
und alle Transaktionen die mit den chip auf der karte gemacht wurde kann mann auslesen.

Ich habe diese app für meine uni arbeit entwickelt und will da mit nicht betrügen sondern nur zeigen wir einfach es ist daten zu klauen und auf
eine leere nfc card zu kopieren ist!!!!!!

Bei fragen bitte an dasistmirwichtig@googlemail.com schicken

Falls ihr das app wollt bitte grund und Verwendung mit schicken danke
 
  • Danke
Reaktionen: ibbor
Könnte ich im Grunde auch die mPass Karte damit auslesen und virtuell auf einem NFC-Fähigen Gerät nutzen?
 
Hi,

motomaresch schrieb:
Könnte ich im Grunde auch die mPass Karte damit auslesen und virtuell auf einem NFC-Fähigen Gerät nutzen?

Das würde mich auch interessieren. Da hier niemand mehr gepostet hat, pushe ich den Thread mal nach oben.

Ich interessiere mich deswegen dafür: Vor kurzem wurde meine EC-Karte erneuert und ist jetzt für kontaktloses Bezahlen geeignet. Mein Handy ist nicht NFC fähig. Jetzt frage ich mich, ob es nicht einfach möglich wäre, die Daten der EC-Karte auszulesen, auf einen kleinen NFC-Chip zu übertragen, den auf die Rückseite meines Smartphones zu kleben und schon könnte ich quasi mit meinem Handy bezahlen. Klingt doch logisch oder?
 
Ja klingt völlig logisch diese Karten so zu konstruieren das man sie einfach kopieren kann ;-)

Das sind keine einfachen NFC Tags auf denen man x Bytes speichern kann, das sind kleine Computer mit denen man per NFC redet. Aber die interne "Festplatte" (mit den geheimen Schlüsseln an denen die Sicherheit des gesamten Systems hängt) kann man natürlich nicht kopieren.

BTW: Den NFC Ausweis des Arbeitgebers (Stempeln und Türen öffnen), Handy SIM Karten und PayTV Karten kann man auch nicht kopieren. Aus den selben Gründen, es gibt nämlich tatsächlich Leute die würden diese Kopien für illegale Zwecke nutzen ;-)

cu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Jumper04
Jumper04
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
661
drowbay1
drowbay1
W
Antworten
0
Aufrufe
613
__W__
W
Zurück
Oben Unten