1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NFC Kompatibilität LG P880 Optimus 4X HD

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum" wurde erstellt von korny, 04.07.2012.

  1. korny, 04.07.2012 #1
    korny

    korny Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,

    kann mir jemand bestätigen, dass das schwarze und das weisse LG P880 Optimus 4X HD beide NFC kompatibel sind, da bei amazon nur beim weissen die NFC Tags als Lieferumfang aufgelistet werden.

    Danke und Gruss

    korny
     
  2. MoDTXL, 04.07.2012 #2
    MoDTXL

    MoDTXL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2012
    also mein P880 erkennt sogar mein studentenausweiß als NFC Tag, allerdings wollte ich es nicht riskieren die daten darauf zu überschreiben, nacher bekomm ich sonst kein mittagessen mehr :p
     
  3. korny, 04.07.2012 #3
    korny

    korny Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hast du ein schwarzes oder ein weißes Gerät?
     
  4. MoDTXL, 04.07.2012 #4
    MoDTXL

    MoDTXL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2012
    schwarz :)
    hätte deine frage mal besser ganz lesen sollen, dachte irgendwie es geht darum ob man tags zusätzlich kaufen kann, aber ja sowohl schwarz als auch weiß sind NFC kompatibel, aber über die umsetzung des LG Tag+ apps lässt sich wohl streiten ich finde es gibt ein bisschen wenig einstellmöglichkeiten aber funktionieren tut es super benutze es selber immer im auto mit dem car mode

    edit:und natürlich sind auch beim schwarzen 2 NFC tags im Lieferumfang enthalten

    Gruß Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    korny bedankt sich.
  5. pavian, 05.07.2012 #5
    pavian

    pavian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Irgendwie verstehe ich den Sinn noch nicht so ganz. Wozu braucht man sowas? Kann mich jemand aufklären? :)
     
  6. ThomasMagmar, 05.07.2012 #6
    ThomasMagmar

    ThomasMagmar Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Durch den NFC Chip kannst du deine Grundeinstellungen ändern. Dass zb dein Handy nachts lautlos ist usw. Im Grunde ist es nicht anderes wie die Umstellung von Normal auf Flugzeugmodus,Lautlos usw, nur dass du das über die Aktivierung des Chips machst. Gibt aber auch ein paar weitere Funktionen, was mir zb gefallen hat war, dass bei der Aktivierung des Chips das Handy noch 10 min Musik spielte und dann lautlos wurde, geeignet beim Schlafen gehen.
    Bei erneuter Aktvierung bzw deaktivierung des Nfc chips werden die alten Einstellungen wieder übernommen. Dazu gibt es aber auch reichliche Videos du dir darüber anschauen kannst.
     

Diese Seite empfehlen