NFC Kompatibilität LG P880 Optimus 4X HD

K

korny

Neues Mitglied
2
Hallo,

kann mir jemand bestätigen, dass das schwarze und das weisse LG P880 Optimus 4X HD beide NFC kompatibel sind, da bei amazon nur beim weissen die NFC Tags als Lieferumfang aufgelistet werden.

Danke und Gruss

korny
 
also mein P880 erkennt sogar mein studentenausweiß als NFC Tag, allerdings wollte ich es nicht riskieren die daten darauf zu überschreiben, nacher bekomm ich sonst kein mittagessen mehr :p
 
Hast du ein schwarzes oder ein weißes Gerät?
 
schwarz :)
hätte deine frage mal besser ganz lesen sollen, dachte irgendwie es geht darum ob man tags zusätzlich kaufen kann, aber ja sowohl schwarz als auch weiß sind NFC kompatibel, aber über die umsetzung des LG Tag+ apps lässt sich wohl streiten ich finde es gibt ein bisschen wenig einstellmöglichkeiten aber funktionieren tut es super benutze es selber immer im auto mit dem car mode

edit:und natürlich sind auch beim schwarzen 2 NFC tags im Lieferumfang enthalten

Gruß Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: korny
Irgendwie verstehe ich den Sinn noch nicht so ganz. Wozu braucht man sowas? Kann mich jemand aufklären? :)
 
Durch den NFC Chip kannst du deine Grundeinstellungen ändern. Dass zb dein Handy nachts lautlos ist usw. Im Grunde ist es nicht anderes wie die Umstellung von Normal auf Flugzeugmodus,Lautlos usw, nur dass du das über die Aktivierung des Chips machst. Gibt aber auch ein paar weitere Funktionen, was mir zb gefallen hat war, dass bei der Aktivierung des Chips das Handy noch 10 min Musik spielte und dann lautlos wurde, geeignet beim Schlafen gehen.
Bei erneuter Aktvierung bzw deaktivierung des Nfc chips werden die alten Einstellungen wieder übernommen. Dazu gibt es aber auch reichliche Videos du dir darüber anschauen kannst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.310
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.717
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten